Jump to content

Haribo Großverpackungen


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht wo du wohnst aber in Bonn bei Haribo im Werksverkauf ists noch Billiger als in den genannten läden....

Nachteil ist das mann schon mal nen paar Kilo mehr kauft als mann eigentlich wollte...

(ich habe gewarnt... :D:) )

Hier gehts hin... Bonn -

Bad Godesberg

HARIBO-Shop

Friesdorfer Str. 121

53175 Bonn

Tel : 0228 / 90 92 930

Fax : 0228 / 90 92 931

 

Mo - Fr: 10.00 - 18.00 h

Sa: 10.00 - 14.00 h

 

Es gibt auch noch woanders solche "Werkläden" (Soligen usw.)aber wie ich gehört hatte sind diese nicht so groß und gut bestückt wie der in Bonn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus der Nähe von dem Haribo Laden aus Bonn...

 

Ist teilweise echt pervers was die da für Krempel raushauen...Solche Mengen sind nicht normal...

Aber ist echt MEGA günstig, wenn man da direkt kauft...

Ja Ja

Da wird es in großen Mengen günstig rausgehauen und landet teuer in diversen eBay Shop´s

 

klick

 

und

 

klick

 

und

 

klick

 

usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim Du musst es ja nicht kaufen. Bei eBay gibts aber auch z.B. 4kg für 16,89 inkl. Versand. Sofort Kaufen Preis versteht sich. Ist also schon wesentlich günstiger wie wenn man es regulär im Laden kaufen würde. Im Laden kannste rechnen 1kg/10 ungefähr.

 

eBay Link

 

Wenn viele Leute zu doof sind zum suchen...sieht man z.B. bei Deinem ersten Link. Das kostet momentan ohne Porto fast soviel wie mein Link inkl. Porto. Und das geht sicher noch hoch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim Du musst es ja nicht kaufen. Bei eBay gibts aber auch z.B. 4kg für 16,89 inkl. Versand. Sofort Kaufen Preis versteht sich. Ist also schon wesentlich günstiger wie wenn man es regulär im Laden kaufen würde. Im Laden kannste rechnen 1kg/10 ungefähr.

 

eBay Link

Da hast Du bestimmt Recht.

Ich kauf es mir ja auch nicht (bin froh das ich endlich rank und schlank bin :) )aber es ist doch teilweise unverschämt was die bei eBay für Preise nehmen.

Zumindest für die, die die Preise bei Haribo kennen.

Und wie immer bei eBay gibt es natürlich auch einige wenige seriöse Verkäufer.

 

EDIT

Überraschungspakete sind aber nicht so mein Fall ! Ich will schon Wissen was ich kaufe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Preis von 0,39 pro 100 g kann man sich ausliegende Tüten füllen. Die angebotenen Süßigkeiten variieren zum Teil von Tag zu Tag, aber es gibt immer Lakritzen, süße Gummis und saure Gummis.

 

Als Beispiel habe ich mir verschiedene Preise notiert und so kostet eine große 1 kg Dose Lakritz 3,59 , 1 Dose mit 150 Haribo Froeschen 4,59 oder ein10er Pack Maoam 0,79 .

 

Ein weiterer Verkaufsrenner sind die 2 kg-Tüten mit Bruchware. Diese erhält man zu einem Preis von 5,50 und diese sind je nach Produktionsläufen von Tag zu Tag unterschiedlich.

 

Aus einer dooyoo.de Bewertung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leudde, in dieser FAbrik in Bonn, gibts da auch diese riesen langen schnüre mit sowas weißem drin, die es einmal so und einmal noch mit zucker gibt? Die gibt es immer auf der Kirmes.... Ich liebe die nämlich xD

Stimmt, die sind der Hammer! Zum Glück ist am Wochenende bei uns Kirmes aber da kostet son 1/2 Meter 1 oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da als Werksverkauf lecker Bahlsen und Lorenzen......

 

Klick oder Klick

 

Sind stellenweise sau billig.......bis zu 70% unter Laden Preis... sogenannte Bware.

 

B-Ware heißt bei denen:

 

-Bruchanteil

-untergewichtig

-überproduktion

- MHD nur noch 2 Monate etc.

 

Nix abgelaufenens oder so. Wer was braucht bescheid geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...