Jump to content

Nebenverdienst, seriös?


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

bin zwar nur drübergeflogen...aber was ist das....setup-gebühr?

 

setup3.jpg

 

 

gerade gefunden

 

Wir wissen was unsere Plattform bietet, daher garantieren wir, dass Sie auf unserer Plattform durch Empfehlungen / Umfragen innerhalb 1 Jahres Verdienstmöglichkeiten erhalten mit denen Sie ohne weiteres über 250 in Geld- und Wertgutscheinen verdienen können.

 

Falls wir Ihnen dies auf unserer Plattform nicht ermöglichen sollten, erhalten Sie Ihre komplette Setupgebühr zurück erstattet.

 

ich würd sagen.....kannst auch mir gleich das geld überweisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus allgemeiner erfahrung würde ich sagen abzocke.

 

jede art von nebentätigkeit, bei der du erst mal was zahlen mußt, ist meist nicht sehr seriös .

es bedeutet ja auch nicht, wenn du bezahlt hast, das du dann umfragen bekommst.

 

du passt dann halt immer nicht ins gesuchte profil.

 

und sie reden dann ja auch mal gerade von 250 im jahr.

 

ich würde da nicht weiter drann bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeballprinzip.

 

Irgendwann ist das eingezahlte "Setup Gebühr" Geld verbraucht. Die letzten haben das Nachsehen. Die vorgerechnetetn Verdienstmöglichkeiten sind immer utopisch und lediglich bei 24 Stunden Telefonieren und so weiter und so weiter ... möglich.

Eventuell!!!

 

Lass es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast andreasberg

Mal so:

§ 6 Setupgebühr/Dauer der Teilnahme

Die Setupgebühr beträgt einmalig 99 und ....... berechnet.

Nach einem Jahr wird der Teilnehmer zusätzlich für die Profi-Umfragen frei geschaltet. Bei den Profi-Umfragen erwartet den Teilnehmer eine weitaus höhere Vergütung als bei den Standard-Umfragen. Für den bisherigen und den erweiterten Service berechnet UMFRAGENSCOUT im Folgejahr lediglich 59 halbjährlich. Die Teilnahme wird durch Zusendung einer schriftlichen Kündigung ausschließlich in Form eines Briefes ...

und mal so:

Was sind Profi-Umfragen?

Nach einem Jahr kann der Teilnehmer für die Profi-Umfragen frei geschaltet werden. Jedoch müssen wir die Teilnehmeranzahl hierfür begrenzen. Für die Profi-Umfragen stehen uns nur begrenzte Plätze zur Verfügung, so dass wir nicht jedem die Möglichkeit dazu bieten können. Sollten Sie zu den Auserwählten gehören, werden wir Sie sofort benachrichtigen. Bei den Profi-Umfragen erwartet Sie eine weitaus höhere Vergütung als bei den Standard-Umfragen.

 

Das stinkt doch zum Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...