Jump to content

Ausgelesenes Image lässt sich nicht einspielen?!?


TittyTwister

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es war dieses Image hier installiert...

ABcom enigma for cubecafe 250 - 21-06-2007 (8197kb)

 

Über das Expertenmenu habe ich das funktionierende Image ausgelesen und auf per FTP gesichert (20070621_0000_mtd8.img - 8192kb).

 

Jetzt habe ich 2 Images getestet und für nicht so prall befunden und möchte gerne das gesicherte Image wieder zurückspielen.

 

Zum Flashen habe ich immer das FlashTool 1.0.1 benutzt. Klappte bisher 1a, allerdings erscheint jetzt mit dem ausgelesenen Image folgende Fehlermeldung:

 

"Image is not mine. (got "", expected"relook200s" or "relook200s gz") header error.

 

Kann ich das Image irgendwie noch einspielen?

 

Momentan ist das "CubeCafe FantacyTeam 2.16a Serial Image" installiert. Allerdings bootet es nicht. Es erscheint der Startbildschirm und in der Anzeige blinkt "PAnI"... Vielleicht "Kernel Panic"?

 

Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand:

 

Habe jetzt das ursprüngliche Image wieder installiert...

 

ABcom enigma for cubecafe 250 - 21-06-2007

 

 

Wenn ich über Software Update/Expert Flash Restore Image/Flash Image or part of it/

 

"nor all" oder "nor all_noboot" wähle, kommt bei erstem "Can't open mtd!" und beim zweiten "Image size is too big! Can't flash!" oder sowas.

 

Was soll der Mist? Über das adäqute Menu habe ich es doch auch ausgelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom umwandeln war bisher nicht die Rede. :)

Ich bezog mich auf das Sichern und Einspielen über das Expertenmenü.

Diese Backups können nicht über das Flashtool eingespielt werden.

 

Das Umwandeln funktioniert meines Wissens mit der cubecafe/ipbox250 nicht, da der Header und die HW Version nach dem Umwandeln nicht passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...