Jump to content

IPBox 250S - neue Images?


TittyTwister

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Also irgendwie ist die Box wohl nicht so extrem angesagt bei den Image Programmierern. ;)

 

Bisher war es ja meist so, dass die alternativen Images besser, schneller, höher, weiter waren als die Originalen.

 

Das Enigma auf der Box läuft auch ganz gut. Aber halt immernoch kein Timeshift und das Fernbedinungslayout ist auch nicht so orikinal :D

 

Wenn jemand was interessantes findet bitte melden.

 

Frohe Weihnachten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe seit einer Woche auch so ne 350 c. Läuft dort (auf der Festplatte) auch das Gemini Image mit Multiboot? ;)

 

Ich bin mit dem Enigma nicht 100 % zufrieden, einige Kanäle findet die Box nicht und bei manchen Sendern kommt es zu "verpixelungen" bzw. Bildaussetzern. Ich vermute das es mit den besagtern Tunerproblemen der Beta- Version zu tun hat. Leider gibt es noch sehr wenig Boards die sich mit den IP Boxen beschäftigen.

:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@singwitz:

 

Das mit den Pixeln liegt an den Treibern, wird aber dann in den nächsten Images behoben sein so wie ich das gelesen habe (Power Board).

 

@TittyTwister:

 

Wie man das sichern kann weiss ich nicht. Hab die Box aber bestimmt schon 25x geflashed inzwischen. Du musst nur aufpassen wenn Du von einem Enigma wieder auf "original" Images zurückgehst das Du vorher den originalen Bootloader wieder flashst. Von "original" auf Enigma musst Du nur normal seriell flashen. Es gibt auch ein Netzwerk Flash Tool mit der man dann ala Hallenberg das Image über Ethernet einspielen können soll, das bricht bei mir aber immer nach ein paar Sekunden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier vom Gemini das ich oben erwähnt hatte:

 

Technische Infos:

 

* Kernel 2.6.17 by Sandali

* Uboot 1.2.0 by Sandali

* Enigma vom: 23.10.2007

* GCC 3.4.4 Original CVS

* Web Interface: 6.0.4-Expert

* Busybox 1.0.1

* Tuxtxt 1.99

* CIFS 1.44

* new dsp script for display (work after reboot the box with list of channel inside. I know that is slow!) can see into var/bin/

* Fix reboot

* Fix Start emu

* Fix alpha OSD

* Add Italian Language

* Add Plugin Satankey (key update)

* Add drivers for mmc (hackport) by Sandali into ip200 ip250 and ip350

* Change the var_init into var.tar.bz2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...