Jump to content

Tuner treiber für nokia


pascal2010

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe folgendes problem. ich habe den tuner treiber für unity media per ftp auf die box kopiert. jetzt steht da ich soll die rcS datei ersetzen. ich habe da eine gefunden, die jedoch als txt datei war. habe die endung entfernt. in meinem ordner ist eine rcS datei aber mit der endung .local jetzt habe ich an meine neue rcs datei die endung local hinzugefügt und die alte ersetzt und die rechte auf 777 gesetzt. doch wenn ich die box jetzt neu starte bleibt sie beim starten des ikmages stehen und ist in einer endlosschleife. start>neustart>start

 

 

was kann ich da tun oder was habe ich falsch gemacht???

 

vioelen dank im vorraus. ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

gruß

pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von hier:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=115596

 

 

kannst du mir vlt. sagen was ich da falsch gemacht habe????

 

bei mir gab es keine datei die nur rcS heisst sondern nur rcS.local

 

muss ich dann meine rcS.txt in rcS.local umbenennen??? ich hab das so auf jedenfall gemacht und dann blieb die box beim loading kernel stehen also sie machte eine endlosschleife.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die endung .txt einfach löschen (rechts klicken --> umbennen) windows wird dann mekern aber das macht nichts, dann per ftp die andere datei überschreiben und nicht vergessen die schreibrechte zu vergeben, da aber deine box schon nicht mehr hochfährt würde ich sagen du brauchst ein neues image, einfach neu flashen und wieder ein image draufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...