Jump to content

Nokia 2xIntel Bmon 1.0


Empfohlene Beiträge

hi Leute,

habe diese dumme problem. ich bekomme meine box nicht in den debug. habe mal das kopiert was mir im COM-Terminal wieder gegeben wird. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Gruß

Pascal

 

 

icache

icache is on

chorus 800000

Branching to 0x40000

 

 

ppcboot 0.6.4 (Jan 10 2002 - 16:35:20)

 

Initializing...

CPU: PPC823ZTnnA at 68 MHz: 2 kB I-Cache 1 kB D-Cache

*** Warning: CPU Core has Silicon Bugs -- Check the Errata ***

Board: ### No HW ID - assuming TQM8xxL

DRAM: (faked) 32 MB

Ethernet: 00-50-9c-40-8b-70

FLASH: 8 MB

LCD driver (KS0713) initialized

No LCD Logo in Flash , trying tftp

BOOTP broadcast 1

BOOTP broadcast 2

BOOTP broadcast 3

BOOTP broadcast 4

BOOTP broadcast 5

BOOTP broadcast 6

BOOTP broadcast 7

BOOTP broadcast 8

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal

Hatte auch dieses Problem. Hab in den Foren rumgelesen und da ich mich mit dieser Sache erst ein paar Tage beschäftige, ist das schon nicht so einfach. Ich hatte auch diese Meldungen Broadcast 1 .....usw. hab das so laufen lassen und bin dann ins Bett gegangen. Morgens war der bei ca 5000. Hat mich der Schlag getroffen.http://www.keywelt-board.com/style_images/1/icon7.gif

http://www.keywelt-board.com/style_images/1/icon7.gif

smilie Hab meinen PC neu hochgefahren und die Box wieder aus und wieder an und wieder icache und dann chorus 800000 eingetippt. Dann zählte was hoch, es kam aber nichts im Com-Fenster. Dann hab ich immer wieder den Bootmanager gestartet und wieder mit icache angefangen. Ich weiß nicht wie oft, aber irgendwann kamen immer etwas mehr Meldungen und irgendwann kam eine Meldung mit dem Promt >. Dahinter habe ich dann mit cp 100000 usw weitergemacht und urlötzlich hatte ich den gewünschten Anblick auf dem Display der Box.java script:emoticon(':D')

smilie Ich weiß aber auch nicht wie viele Anläufe ich gemacht hatte. Man wird irgendwie auch malle im Kopf.

Warum das dann geklappt hat kann ich Dir auch nicht sagen, denn dafür habe ich zu wenig Erfahrung

Du solltest aber ruhig auch mal in den Foren rumlesen. Das erspart einige Fragen. Wie gesagt: Einfach informieren und viel viel Geduld und evtl auch ein wenig Glück anwenden. Inwieweit man da was falsch machen kann, weiß ich auch nicht. Ich hab halt Glück gehabt.

Gruß torius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...