Jump to content

Bundesliga aufnehmen...


Cherek

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Keywelt-Gemeinde,

 

ich habe folgendes Problem: Ab und zu fahre ich Donnerstags weg, und komme erst Sonntag-Abend wieder. Da ich aber ein absoluter Fan meines Vereins bin, möchte ich keine Sekunde von den Spielen verpassen. Also möchte ich das Spiel eigentlich aufnehmen.

 

Ich habe schon eine ganze Menge gelesen. Ich habe das neuste Keywelt-Image auf meiner Nokia Kabelbox am laufen (letztes September-Image). Die Feed-Kanäle sind natürlich alle eingetragen, so dass ich von ihnen aufnehmen kann.

 

Möglichkeiten, die ich mir angelesen habe, aber bei mir nicht funktionieren:

 

Per Yweb und EPGPlus den Timer setzen. Das EPG scheint nicht lückenlos zu funktionieren, und ich bekomme die Bundesliga-Spiele nicht angezeigt (Heute Abend z.B. nur auf dem HD-Kanal), nichtmal auf dem "normalen Kanälen". Mal abgesehen davon, dass ich maximal 24 Stunden "vorausschauen" kann.

 

Dann habe ich mich über das PD-EPG informiert, dass ja ein PHP-Script zu sein scheint, welches von der Premiere Seite die Direkt Informationen ausliest. Funktioniert das auch mit den Sport-Events?

 

Oder muss ich wirklich jedesmal den Tycus fragen, wenn ich nen Spiel mal wieder nicht sehen kann? *schniff*

 

Danke Euch schonmal für das "Beschäftigen" mit meinem Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstags schon die einzelnen Feed timen kannst leider vergessen , die senden teilweise die EPG erst paar stunden vorher.

 

Mir ist auch keine seite bekannt die schon weiss auf welchem feed welches spiel läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort magix. Dachte ich mir schon.

 

Wie dem auch sei, ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mein Webinterface ans Internet anzubinden, und bekannte zu fragen, ob sie dann nicht einfach per "Fernbedienung" das Spiel auswählen und aufnehmen können. So habe ich es dann wenigstens auf meiner NSLU.

 

Ist zwar nervig das nicht allein zu können, aber naja. Kann man nichts machen.

Falls noch jemandem etwas anderes einfällt: Immer her mit den Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...