Jump to content

Premiere Prepaid Gutschein wie lange einlösbar?


Frilu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mir vor knapp 4 Monaten ein 24 Monate Prepaid Abo für ein Paket bei netonnet.de für kleines Geld gekauft. Auf diesem Gutschein steht, daß dieser eine Gültigkeit von 4 Monaten hat und sowohl für Premiere SD als auch HD gültig ist. Ich möchte ihn für P HD nutzen.

Lt. diversen Fernseh- und Internetberichten ist diese zeitliche Beschränkung nicht zulässig. Ein Gutschein muß 3 Jahre eingelöst werden.

Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit überfälligen Premiere Prepaid Gutscheinen gemacht? Was sind Eure Erfahrungen? Macht der Verein diesbezüglich wirklich Streß oder werden die Gutscheine für EIN PAKET problemlos akzeptiert?

 

EDIT: Ich frage u.a. nach, weil es ja offiziell nicht mehr möglich ist "nur" ein Paket zu buchen.

 

Grüße

 

Frilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie Du schon selber bemerkt hast, muß ein Gutschein in den ersten 3 Jahren vom Aussteller (auch von PW) eingelöst werden. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob in den AGB etwas anderes steht, da dieser Punkt in dem Fall nichtig (da gegen aktuelle Rechtsprechung) ist! Das PW Stress macht (was ich auch vermute) ändert aber nichts an deinem Rechtsanspruch auf Einlösung.

 

Freeway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...