Jump to content

Nagelneue DBOX?


borland

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich weiss nicht ob die frage in diesem bereich des forums richtig ist, deshalb bitte ich ums verschieben falls es nicht so ist ...

 

ich verkaufe gerade meinen 9900c humax bei ebay. mit dem erlös möchte ich mir eine dbox 2 zulegen.

 

jetzt habe ich einen verkäufer bei ebay gefunden der nagelneue boxen verkauft.

meine frage :

 

kann das sein, und ist der preis dafür angemessen? immerhin 200 ... dafür aber mit 600er chips. ist die box dann wesentlich besser als mit 500er?

 

 

 

vielen dank fürs rege antworten

 

gruß

christian

 

ebay artikelnummer :

110161559803

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in der Regel gibt es kaum Unterschiede zwischen einem Avia 500 und 600 (zumindest keine bemerkbaren). Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich dass die Dboxen "NEU" sind, da schon seit 6 oder 7 Jahren keine mehr hergestellt werden. Er meint bestimmt so gut wie neu. Ich würde eher darauf achten nur Nokia Boxen zu kaufen. Und außerdem sind 200 ein WUCHER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank!

 

noch eine frage :-)

 

meine "traumbox" währe eine silberne mit blauem display. silber einfach deshalb, da mein audio receiver, mein dvd und auch mein lcd silber ist und das einfach besser passt. außerdem haben der receiver und der dvd player ebenfalls blaue "leuchten" .

 

jetzt hab ich einen ebay verkäufer gefunden, der genau so eine box verkauft. allerdings auch wieder für 199.

 

wahre der preis hier eher angemessen?

 

 

ebay artikelnummer:

170141823396

 

danke&gruß

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielen dank!

 

ich werde jetzt folgendes machen.

bei ebay bekommen ich eine box mit gewährleistung, rechnung, blauem display etc. für ca. 160. die kauf ich mir, die silberne umlackierung mach ich selber oder geb ich in auftrag.

 

freu mich schon auf das teil ...

obwohl ich mich schon seit einiger zeit hier einlese, werde ich sicherlich noch einige fragen haben :-)

 

wenn ich diese fragen nicht allzu dumm (dreist) stelle, wird mir hier aber bestimmt geholfen :D

 

 

bis denn

 

gruß

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich... 165 Euros finde ich etwas zu viel.

 

Wobei die Gewährleistung nur 1 Monat ist...

 

 

 

Ich würde eher eine Box hier aus dem Board kaufen, eine neue Ferndienung und ein blaues Display, dann kommst immer noch billiger weg, als wenn Du die bei Ebay nimmst.

 

Aber muss ja jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich was :-)

 

habe gerade eine box bei ebay mit blauem display für 130 sofortkauf ersteigert !

im moment sind die echt teuer da, von daher sind 130 ein schnäppchen ?

 

hier im board hab ich leider nichts passendes finden können.

 

vielleicht kann ja jemand mal reinschauen, aber ich denke das dies ok ist.

ich denke das ich die box jetzt selber umlackiere ....

ebay art. nr. 220144614763

 

 

meine nächsten fragen kommen bestimmt ;-)

 

 

gruß

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...