Jump to content

Die klare Dreambox Frontscheibe


Gast lactro

Empfohlene Beiträge

Eine super Dreambox mit allen was das Herz begehrt, aber das blaue Display ist schlecht zu erkennen

 

Hier nun die ultimative Lösung für jeden der noch mehr Spass an seiner Box haben will

 

Die klare Dreambox Frontscheibe ! Diese wird einfach, mit einem Handgriff mit der Originalen blauen undurchsichtigen Scheibe ausgetauscht.

 

Nun kann man endlich die Sendernamen richtig lesen und das Display macht einen hochwertigeren Eindruck und Strahlt nun um ein vielfaches heller Blau als es vorher für möglich gehalten wurde !!

 

Die gibt es im Moment überteuert bei Ebay,ist nur eine Frage der Zeit dann gibt es die für ein paar Euro´s!

Also abwarten!

 

Dreambox Preise steigen langsam wieder bei Ebay,dasTraveller Emu spricht sich langsam rund!

Schnell zugreifen natülich nicht unbedingt bei Ebay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment nur bei Ebay ,abwarten. :wink:

Alle Seriennummern der Dreamboxen die nicht mit 2a und 2b anfangen haben das neue mod. Netzteil drin.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist nur eine klare Frontscheibe. Dazu brauchst du die Box nicht zu öffnen. Einfach vorn rechts am Rand leicht hinterhaken und die Scheibe lösen.

Ich habe die jetzt auch mal zum Spaß abgemacht und vorher neue Skins für große Schrift ins Emu geladen. Nun bin ich froh, kein Geld für eine klare Scheibe ausgegeben zu haben; man kann halt aus diesem kleinen Display nicht mehr rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gerade bekommen und gewechselt und muß sagen es ist auf jeden fall besser zu erkennen noch besser währe LEDs zu wechseln aber mir reicht es für 12 ist ok :D Jerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch gerade gewechselt.Lohnt sich aufjedenfall!!! :wink:

Jetzt kann ich endlich die Sendernamen auch von der Couch aus lesen!

Hatte zwei bestellt macht 10 Euro pro Stück,nur 2 Tage Lieferzeit.

Die Helligkeit habe ich ein wenig erhöht!

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...