Jump to content

Premiere Kündigung!


njic

Empfohlene Beiträge

Juten Tach Zusammen!

 

Ich wollt mal fragen, ob man Premiere auch Fristlos kündigen kann...

Ich hab ein Premiere Fußball plus Abo, für 9,99 .

Jedoch wurde dies nur genutzt für Championsleague!

Da nun aber fast alle Spiele ohnehin im Free TV gezeigt werden, wollte ich wissen ob ich diese Abo auch Sofort kündigen kann, oder ob ich die Vertragslaufzeit einhalten muss?

 

mfg njic-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schicke meine pw kündigungen immer per fax. habe darauhfin immer schnell eine kündigungsbestätigung bekommen. kündigen mindestens 6 wochen vor ende der vertragslaufzeit, da sich das abo sonst automatisch zu den dann gültigen konditionen um ein weiteres jahr verlängert. am besten die kündigung sofort erledigen. einfach in kündigung schreiben, dass diese zum ablauf der mindestvertragslaufzeit erfolgt. und nicht vergessen nach abobeendigung, innerhalb von 10 wochen, die smartcard zurück zu senden. ansonsten kann das teuer werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Onkel Holly,

haste die Fax nummer für mich?

Wo kann ich das Finden, wie lang mein Abo eigentlich noch läuft?

Hab dass ca, vor 3/4 Jahren Abgeschlossen! War damals aber ein Premiere Sport Abo mit allem Fuba usw...

Hab dann als sie Buli Verloren haben auf ChampionsLeague umgestellt, da ja nur 9,99! Läuft dann der Vertrag ab dem Zeitpunkt nochmals 2 Jahre?

 

mfg njic-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Premiere Fußball plus Abo, für 9,99 €.

Jedoch wurde dies nur genutzt für Championsleague!

Da nun aber fast alle Spiele ohnehin im Free TV gezeigt werden...

 

sat1 zeigt nur die mittwochspartien, das sind nur 13 von insgesamt 61 spielen (32 vorunde, 16 achtelfinale, 8 viertelfinale, 4 halbfinale, 1 finale) :D

 

damit kannst du auch von den deutschen teilnehmer immer nur das hin oder rückspiel sehen, da immer zwischen dienstag und mittwoch gewechselt wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...