Jump to content

Jetzt habe ich auch mal eine Bitte an die GFX´ler


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Ich habe den ehrenvollen Auftrag abbekommen, für meinen Kurzen eine Einladungskarte

zu seinem Geburtstag zu erstellen.

 

Leider belaufen sich meine Grafik-Kenntnisse auf das Anordnen von Bildchen in

Powerpoint. ;)

 

Vielleich hat ja jemand eine Idee für eine solche Karte. Es soll eine DIN A5-Karte

werden. Mein Kurzer ist am 09.09.99 geboren, er wird also 8 Jahre alt.

 

Ich bedanke mich schon mal bei den kreativen Grafikern.

Thx !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar da auch nicht so bewandert aber ich hab 4 Kinder die regelmäßig Geburtstag haben. Soll das irgendein Motto sein?

 

Für Piratenparty haben wir zb leere durchsichtige Flaschen genommen und als Einladung ne Schatzkarte gefaked. Die dann in die Flasche rein und mit Wachs und ner Münze ein Wachssiegel nachgemacht.

 

Vorlagen für die Karten habe ich noch irgendwo und diverse andere Bastelvorlagen und Dekokram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DrBeshir

 

Nein, soll keine 'Motto-Party' werden. Nur eine schöne Einladungskarte an seine

Freunde.

 

@buffbahn

Respekt....

Wie habt ihr das denn hinbekommen

;) Nicht nur, dass er am 9.9.99 geboren wurde. Er kam auch noch um 4.44 Uhr

und hatte 44 cm. ;)

ROFL wie geil ist das denn...

 

Axo dann schau ich mal was ich so noch an Einladungskartenvorlagen hab.

 

Ehrm wasn hier los meine Sig ist wech und mein Beitrag wurde auch verunstaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ebend.....als Flaschenpost dienen die Alko-Pops gut die sind Klarglas.....das du als Mann eh nix hörst ist doch klar.......die redet ja auch durch 3 Zimmer mit dir und du sollst alles verstanden haben (M. Barth)....

 

Dann eine Einladung die dann evtl. noch an den seiten etwas angekohkelt wird.

 

Achtung

 

Bitte nicht den Lütten die Pops saufen lassen und auch nicht die Einladungen ankohkeln lassen.

 

;);)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Idee, ginge natürlich mit jeder anderen Automarke auch zu realisieren.

 

gebda5.jpg

 

Gruß goli28 :D

ich will jetzt hier nicht den schlauen machen, aber goli ich denke immer noch

abholen

und nicht

abhohlen

 

oder ist die Neue Rechtschreibung doch so daneben geworden :lol::P

 

Was ist das den für eine Schriftart??

Echt cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Idee, ginge natürlich mit jeder anderen Automarke auch zu realisieren.

 

gebda5.jpg

 

Gruß goli28 :D

ich will jetzt hier nicht den schlauen machen, aber goli ich denke immer noch

abholen

und nicht

abhohlen

 

oder ist die Neue Rechtschreibung doch so daneben geworden :P:P

 

Was ist das den für eine Schriftart??

Echt cool!

das war doch nur als hit für die 7-8jährigen kids gedacht, die sollen doch nicht gleich Papa´s Handschrift erkennen... :P

 

KW :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt hier nicht den schlauen machen, aber goli ich denke immer noch

abholen

und nicht

abhohlen

 

oder ist die Neue Rechtschreibung doch so daneben geworden :P  :P

 

Was ist das den für eine Schriftart??

Echt cool!

Hallo Ü40

 

Natürlich hast du Recht. Da kann man mal sehen, wie hohl (hier stimmts aber :lol: ) man manchmal ist. Ich bin ja Ü50 und hab mehr die alte Rechtschreibung drauf, aber auch da wird´s ohne "h" geschrieben. War halt einfach nur ein Schreibfehler. Danke für den Hinweis. Für Brain hab ich´s ausgebessert.

 

Die Schriftart nennt sich "DunnsHand".

 

Übrigens, es muß lauten "Was ist das denn für eine Schriftart??" nicht den :P:P

 

Gruß goli28 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...