Jump to content

3 GP Converter gesucht


dreamfast

Empfohlene Beiträge

@crazyed

 

Werde ich mir mal anschauen

 

@achimprivat

Ist leider keine Freeware. Habe es schon probiert, entspricht aber auch nicht meinen Vorstellungen, da es nicht alles so macht, wie ich will. Insbesondere die Bildgröße wurde bei der Ausgabe nicht einmal so ausgegeben, wie ich es eingestellt hatte. Desweiteren gab es Probleme, wenn man einen Film z. B. in mehrere Stücke geschnitten hatte und diese zusammen umwandeln wollte. Das Proggie wandelte zwar angeblich um, jedoch war im Ausgabeordner nicht eine einzige Datei.

 

Desweiteren habe ich es schon mit PocketDivX Encoder probiert (hat jedoch kein 3GP), obwohl dort viele Sony Ericsson Handy´s unterstützt werden (mein Z800i leider nicht)) und mit 3GPConverter, welches leider nur vordefinierte Formate hat. Dort konnte man weder Bildgröße noch Bitraten einstellen.

 

Früher gab es mal HDX 4, welches bis (glaube ich) XP lief und unterstützt wurde. Damit ging die Konvertierung sehr gut. Läuft aber wohl nicht unter Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja dasselbe Proggie wie im ersten link.

 

habe es ja mal mit drei filmen getestet und bin sehr zufrieden. die einstellungen kann man soweit wie möglich selber vornehmen. sind genügend möglichkeiten vorhanden. und von der geschwindigkeit ist das teil auch sehr schön.

 

schade das es nicht in deutsch ist und das keine möglichkeit besteht, filme zu stückeln.

 

einziges manko, was ich feststellen konnte - ab und an bricht es mit fehler ab, wobei ich die meldungen nicht zuordnen kann, zumal es beim zweiten mal dann funzt. und damit sich keiner wundert, warum ich bei drei filmen von "ab und an" rede. ich habe die drei filme in stücke von 20 minuten geteilt, sodas jeder film aus 4 - 5 teilen bestand.

 

insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. nun kann ich endlich wieder unterwegs was auf´m handy gucken.

 

danke nochmals an alle

 

gruß

dreamfast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...