Jump to content

startbild einer dbox2 mit kw image ändern


lexi1970

Empfohlene Beiträge

man ihr seit vielleicht schnell.

 

vielen dank für die hilfe.

 

mal sehen, obs klappt.

 

mit dem reinkopiern in tuxbox boot ist es kein problem, hab ich schon öfter gemacht.

 

da hab ich aber immer fertige logos verwendet.

 

will mir jetzt mal selber eins basteln.

 

also werd ich jetzt mal testen

 

 

edti: hat bestens geklappt, danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, warum denn so kompliziert? mit dem neutrino graphics creator einfach die datei als vorlage nehmen, oben boot logo auswählen und anschließend per ftp rüberschieben, übernimmt automatisch die richtigen einstellungen fürs bild ;)

edit: ja, das macht keinen unterschied obs schon fertige bilder sind oder nicht, das programm konvertiert die bilder automatisch ins richtige format, auch für das lcd-display ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich versuche mich derzeit desgleichen wie "lexi", allerdings habe ich davon noch keine Ahnung

 

Ich habe bereits die Anleitung (welche von "sammy" gepostet wurde) probiert, aber bei mir funktioniert das Programm TMPGEnc nicht.

Kann es sein dass es an Windows VISTA liegt und das programm dazu nicht kompatibel ist??

 

Nun hab ich mir auch das "Neutrino Graphics Creator" geladen, aber versteh nicht sorecht das ganze??

Gibts ne Anleitung dafür auch oder sowas in der Richtung?

 

Hoffe mir kann jemand helfen und sag schon mal danke

 

Gruß Yosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem neutrino graphics creator einfach oben in der liste (klick und die liste geht auf) bootlogo -lb auswählen. dann bei vorlage öffnen das bild auswählen, und auf grafik erzeugen klicken. schon liegt die passende .lb datei im selben verzeichnis wie das original bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...