Jump to content

Rush Hour 3


TricksA

Empfohlene Beiträge

Habe Ihn mir gestern mit meinen Kumpels zum Kinostart angesehen.

 

Muss sagen, wieder mal ein astreiner Film, ein überragender Jackie Chan, ein zum totlachen komischer ( und das macht Ihn ja so interessant, finde ich! ) Chris Tucker.

 

Rush Hour eben. ;)

 

Und dann dieser franz. Taxifahrer, der komplett von seinem Image abweicht. ( cambrils wird es mir ggf. bestätigen können )

 

Von mir bekommt er von einer Skala von 0 - 10, ne glatte 10!

 

Kann ich nur empfehlen, für alle die Rush Hour bisher immer gern gesehen haben.

 

P.S. Man muss übrigens die ersten beiden Teile nicht gesehen haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn heut schon im nbz to Seite gesehn als divx hat schon gute Quali.

 

Falls jetzt jemand denkt das ich nur Filme sauge und nicht ins Kino gehe der irrt werde mir ihn auch dort ansehn weils eben nen geiler Film war 1 + 2.

 

Außerdem habe ich jede Menge Filme look.Gibts bei euch eigendlich sowas wie ein Maraton Kino soviel Filme schaun wie man will an 1 Tag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern drin. Und ohne scheiß, ich hab mich zwischendurch fast bepisst vor lachen!

Er ist zwar an manchen stellen total unrealistisch und total überzogen, aber einfach der hammer. In meinen Augen MUSS man den gesehen haben!

Und wer Teil eins und zwei mag, der wird ihn lieben!

 

 

PS: Wär nett, wenn jemand mir den bspann (die outtakes) AUF ENGLISCH zukommen lassen könnte!

PM FOlder freut sich über jede Nachricht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich jede Menge Filme look.Gibts bei euch eigendlich sowas wie ein Maraton Kino soviel Filme schaun wie man will an 1 Tag ?

boohh Hammer .. hast du viele DVD's ... Respekt.

 

Hast es aber richtig gut gemacht mit deinem Inserat bei Ebay .. mit den einzelnen Staffelungen ..

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern drin. Und ohne scheiß, ich hab mich zwischendurch fast bepisst vor lachen!

Er ist zwar an manchen stellen total unrealistisch und total überzogen, aber einfach der hammer. In meinen Augen MUSS man den gesehen haben!

Und wer Teil eins und zwei mag, der wird ihn lieben!

 

 

PS: Wär nett, wenn jemand mir den bspann (die outtakes) AUF ENGLISCH zukommen lassen könnte!

PM FOlder freut sich über jede Nachricht ^^

Genau meine Meinung! :P

 

Ohne zuviel vorweg zu nehmen:

 

[...]"Sag Ihm, dass seine Mutter keine Zähne hat und deswegen immer das doppelte kassiert!"[...] :P:D:lol::P

 

Einfach zu geil! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, hast du ne Videothek ausgeraubt?

 

Videothek nein hab ich keine,aber es hat sich schon einiges angesammelt so in den Jahren und nun hab ich gerade ein paar zuviel,mein Zimmer ist eben keine Lagerhalle deswegen muss ich mich von ein paar DVD trennen.

 

 

Hast es aber richtig gut gemacht mit deinem Inserat bei Ebay .. mit den einzelnen Staffelungen

 

Danke hab ich auch 4 Std. meiner freien Zeit drangehängt.

 

Zum Film werde ihn mir diese Woche auch mal antun wie ist den der Simpson Film sollte man den gesehn haben oder reicht die Videotheks ausgabe ala DVD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Film werde ihn mir diese Woche auch mal antun wie ist den der Simpson Film sollte man den gesehn haben oder reicht die Videotheks ausgabe ala DVD ?

Unbedingt mit nem Kumpel oder so im Kino ansehen.

Ich hatte ihn zuerst zu hause gesehen und fand ihn lahm, aber im Kino konnte ich nicht mehr....

Das ist ein reiner Kinofilm. Gerade wenn dann alle mitlachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...