Jump to content

Slayers Auton Installer 2.5


Empfohlene Beiträge

so habe gerade diesen thread gelesen und da frage ichmich ob ich doch auch mal so ein "softmod" draufmachen sollte auf meine Xbox1.

 

so wie funktioniert denn so ein softmod? was kann man damit alles machen? muss ich trotzdem einen chip einbauen lassen um sicherherheitskopien abspielen zu können? wie funktioniert das mit dem slayer´s final 2.7? wie muss ich da vorgehen.

Ich war gerade mal auf einen board das heisst EVOX aber da habe ich mal nachgefragt und nur pampige antworten bekommen und also nicht das gelbe vom ei.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also EVOX ist da ein wenig benible was sicherheitskopien angeht weil das nicht so gern gesehen ist.

 

Hat aber andere gründe !

 

Ja auch mit einen softmod ist es möglich und wenn du nen softmod machst brachst natürlich kein chip wenn du eine installer hast dann brenne sie aber auch lw gerecht gibt es unterschiede.

 

 

weiter hier:

 

klick

 

MFG

 

P.S.: falls noch fragen sind einfach fragen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
so wie funktioniert denn so ein softmod? was kann man damit alles machen? muss ich trotzdem einen chip einbauen lassen um sicherherheitskopien abspielen zu können? wie funktioniert das mit dem slayer´s final 2.7? wie muss ich da vorgehen.

Der Softmod lädt ein alternatives Bios von der HDD beim Start der XBOX und führt danach ein Programm deiner Wahl aus; meistens Evo-X. Von da aus kannste dann alles das machen, was auch mit einer "chipped"-Box machbar ist.

 

Einen Chip benötigst du dann nicht mehr.

 

Für den Softmod brauchst du -am besten- eine gemoddete Box und schaufelst dann die gemoddeten Dateien per Hotswap der HDDs auf die ungemoddete Box (bzw. deren HDD). Alternativ klappt das auch mit Speicherkarte und modifizierten Spielständen von 3 speziellen Spielen.

 

Die Slayers-Disk nützt dir dafür m.M. nach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...