Jump to content

Streaming auf D-Box


Berghamster

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich mal die Experten fragen!

Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden nicht rückwärts zu streamen. Bin alle Möglichen Einstellungen und Versionen durchgegangen ohne Erfolg!

 

Keywelt Version 2.1b Squashfs ohne HD Neuster VLC-Player 0.8.6.c

 

So jetzt habe ich durch Zufall ein Image von MD drauf und es klappt auf Anhieb ohne was am Rechner geändert zu haben (gleiche Einstellungen am Keywelt Image,wo es nicht klappt,warum?).

 

 

Dann noch meine Frage wie kann ich das yWeb 2.5.1 ins Keywelt vom MD Image übernehmen. Wäre für @merkwürden.

 

 

Doppelt bitte Löschen!!!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frilu Er meint sicherlich die gestreamten Files abspielen zu können.

 

Ja das meine ich!

 

Wäre nun über Rat dankbar! Die Links mit Anleitungen im Keywelt habe ich durch!

 

 

Hat jemand zur zweiten Frage eine Idee? Kann das Image auch zusenden zu Probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst findet den Ordner nicht. Ich fahre Box neu hoch und der Ordner samt Inhalt wird gefunden. Dann kann ich wählen und es kommt noch Puffern und dann warten...........

Beim MD Image klappt es sofort und ich kann sogar eine DVD... anspielen.

Beim Vergleichen der Daten im yWeb2.5.0 KW zu 2.5.1 MD habe ich die Daten nach MD eingestellt. Auch kein Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss ja jetzt nicht wie du die ts files schaust,ob per Movieplayer oder per VLC pLayer,aber stell mal deine Netzwerkkarte auf half duplex,und versuch´s dann nochmal.

 

Wie hast du denn PC und Box verbunden,via Netzwerkkabel,WLAN ,DLAN...oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der HTTP-Browser des 0.8.6c ist vermurkst. Am besten ist immer, man installiert eine 7er VLC version und kopiert den HTTP-Ordner in das Verzeichnis des 0.8.6c, dann geht es auch mit dem Browser des Movieplayers der Box.

 

2. Das Keywelt-Image ist in Bezug auf Moviplayer+VLC verbuggt. Bei mir kommt dann und wann auch je nach aufgezeichnetem Stream "PUFFERN".

Meißtens bei unbearbeiteten MPEGS. Das Umwandeln in eine DVD-Datei schafft dabei meistens Abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...