Jump to content

Outdoor Modus ...


Max_Musculus

Empfohlene Beiträge

... was ist denn das bei der DBox1 (Kabel) ??

 

Da kommen dann so kryptische Displayanzeigen: A 69, H 77 ... und was weiss ich noch alles?

 

Reingekommen in diesen Modus bin ich mit "Beide Pfeiltasten gleichzeitig drücken" - aber eigentlich wollte ich sie nur reseten.

 

Das hat dafür leider nicht geklappt. Auch nicht mit "Pfeil nach oben und Einschalttaste" ?

 

Hat jemand Tipps: Was ist "outdoor" ? Wie könnte ich noch reseten ?

 

Grüsse M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den beiden Pfeiltasten kann man sich bei der Originalsoft die Signalstärke anzeigen lassen.

Aus dem Mode lommt man nur mit Steckerziehen wieder raus.

 

 

Aus der Bedienungsanleitung zur D-Box1:

 

Wie kann ich einen Reset durchführen?

 

Schalten Sie die d-box mit der Fernbedienung aus,

drücken Sie innerhalb zwei Sekunden die Standby Taste und die P+ Taste an der d-box solange, bis im Display ERASE erscheint.

 

PS: Mit P+ ist die Pfeil nach oben Taste am Gerät gemeint.

 

PPS: Anschliessend wird der DBox Pin abgefragt. Ohne Karte geht dann nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich finde es toll, dass es hier noch Leute gibt, die so viel zur guten, alten 1er wissen.

 

Das mit der Rücksetzung in den Auslieferungszustand tut aber leider nicht: Hab' da schon alles mögliche an Tasten gedrückt - in Kombination und innerhalb von 2 Sekunden und so weiter...

 

Die 1er fährt halt immer nur brav hoch und wieder runter - egal was man an Tasten drückt. Kommt lediglich immer "Zeitsync", aber eben keine "Erase".

 

Hab allerdings auch keine Karte drin. Hab' das 1er-Teil erst seit gestern und erst jetzt mitbekommen, dass man eine "Funktionskarte" braucht (hab ich nicht im Hause) oder das alternative Betriebssystem installieren muss. So ein BDM-Ding um das drauf zu machen hab' ich erst recht nicht im Haus.

 

Ich lese jetzt einfach hier mal weiter was noch geht. Komm bestimmt nochmal mit irgendwelchen Anfängerfragen.

 

Nochmals einstweilen Danke

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...