Jump to content

ob das ein schöner Tod war..??


amdinside

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

Das ist wohl ein schlechter Witz. Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Sollte es überhaupt zu einem Stromschlag dabei kommen, muss er auch schon jede Menge Pech haben, um bei einem kurzem 230V Schlag den Löffel abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal eine "Mythbusters" experiment gesehen, bei dem es darum ging, ob ein Mensch sterben kann, wenn er auf eine Schiene pinkelt.

 

Fazit: Wenn es einen durchgängigen Strahl gibt ja, bei Tröpfchen, Nein. Der Blasendruck um einen durchgängigen Strahl zu erzeugen war recht hoch - die wahrscheinlichkeit also sehr gering.

 

Nun stell ich mir das mit Ejakulat vor... Flüssig ist es, also wird es leiten. Nur... wenn er nicht direkt über der Steckdose gelegen hat (warum?), dann wird das wohl nichts werden mit dem Strom leiten...

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal eine "Mythbusters" experiment gesehen, bei dem es darum ging, ob ein Mensch sterben kann, wenn er auf eine Schiene pinkelt.

 

Fazit: Wenn es einen durchgängigen Strahl gibt ja, bei Tröpfchen, Nein. Der Blasendruck um einen durchgängigen Strahl zu erzeugen war recht hoch - die wahrscheinlichkeit also sehr gering.

 

Nun stell ich mir das mit Ejakulat vor... Flüssig ist es, also wird es leiten. Nur... wenn er nicht direkt über der Steckdose gelegen hat (warum?), dann wird das wohl nichts werden mit dem Strom leiten...

 

Meine Meinung.

Gerade wieder dran mit dem Experiment auf rtl 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no fake, er war bestimmt nackig und hat dem boden berührt, also geerdet , da ist es schwer sich loszureissen, jedenfalls habe ich auch oft schläge gekriegt, mit schuhen , halb so wild, aber wenn mann eine glühbirne barfuss wechseln will und dabei in die fassung packt, wird sehr eng, jedenfals hats mich damals sekundenlag durchgeschüttelt ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no fake, er war bestimmt nackig und hat dem boden berührt, also geerdet , da ist es schwer sich loszureissen, jedenfalls habe ich auch oft schläge gekriegt, mit schuhen , halb so wild, aber wenn mann eine glühbirne barfuss wechseln will und dabei in die fassung packt, wird sehr eng, jedenfals hats mich damals sekundenlag durchgeschüttelt ;);)

Willst du uns damit etwas bestimmtes sagen???? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no fake, er war bestimmt nackig und hat dem boden berührt, also geerdet , da ist es schwer sich loszureissen, jedenfalls habe ich auch oft schläge gekriegt, mit schuhen , halb so wild, aber wenn mann eine glühbirne barfuss wechseln will und dabei in die fassung packt, wird sehr eng, jedenfals hats mich damals sekundenlag durchgeschüttelt ;)B)

Ja, wenn er en Stück Draht in die Steckdose gesteckt hat B)

Aber beim Nillekees: no way! Da müssteste ja schon nen ununterbrochenen Strahl Bullensahne verspritzt haben ;) !

 

Zu deinem Sekundenzittern: Hast du keinen FI-Schalter?? Der löst dann sofort aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...