Jump to content

Streaming jetzt 100% O.K. !


Gast rollo67

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Bei mir lief das Streamen eigentlich immer "recht gut". Ich habe eine Nokia DB2-Kabel mit 2xI GTX und 338 Image. Der PC war ein AMD Athlon XP 2000+ mit 512 MB DDR-RAM und Win XP Pro. Als Netzwerkkarte habe ich zusätzlich extra eine "reinrassige" 10 MBit Karte von D-Link (DE-528CT) nur für die Anbindung an die DBox2 im System. Bis letzte Woche lief das Streamen wie bereits beschrieben "recht gut". Dann habe ich mir eine neue CPU gegönnt. Im System steckt jetzt ein AMD Athlon XP 2400+. Seitdem ging der Stream mit WinGrabE maximal 30 MB lang und der Task hat sich dann immer verabschiedet. Ich konnte eigentlich nicht glauben, dass das Streamen durch eine schnellere CPU jetzt nicht mehr funktionieren sollte und schob den Misserfolg immer auf die Kanal-Umstellung zum 1.04.03.

Tja, und heute habe ich die D-Link mit dem Realtek-Chip gegen eine alte 3com 3C-900 Combo ausgetauscht. Was soll ich sagen ? Spy Game läuft bereits seit ner knappen Stunde ohne Resyncs auf der Platte auf ! Ich kann das 338er Image nur empfehlen, da jetzt auch Di..kt wieder die gelbe Taste zur Verfügung stellt und in Verbindung mit der 3-Com-Karte ist alles wieder im Lot ! :D

Nach dem Streamen wird die Datei durch PVA-Strumento geglättet, mit Womble VCR geschnitten, mit den MPEG-Tools von TmpegEnc demuxt, mit IFO-EDIT geauthort und mit Nero auf DVD gebrutzelt. :wink:

 

Nachtrag um 21:56

Robert Redford ist tatsächlich ohne Probleme komplett auf Platte gelandet. Bin jetzt bereits beim authoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast qualmdippche

hi rollo

 

kannste mir bitte mal noch deine netzwerkeinstellungen posten.

hab die gleiche karte drin, das gleiche image und die gleiche box aber es funzt nich.

 

gruss

qualmdippche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lugerman98

Hi

 

kann mal jemand die settings der Box posten damit wir alle in den Genuß

des streamens kommen. Wäre sehr nett

 

mfg

Lugerman98

Sagem DBOX 2 1xi Linux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...