Jump to content

[V] Nokia d-box2 Sat


Empfohlene Beiträge

1. Stand die Kiste vielleicht wirklich im Keller, keine Ahnung, ich hab sie getauscht gegen einen anderen Receiver. Wollte eigentlich das Ding in den Debug bringen, aber wollte es dann doch nicht versuchen, deshalb habe ich Sie verkauft. Die Dbox war exakt 3 Wochen in meinem Besitz.

 

2. Einen Blick in die Klappe habe ich nicht geworfen, sonst hätte ich sie mit Sicherheit gereinigt.

 

3. Ich habe das Ding eingeschaltet, gesehen Sie läuft und damit war für mich die Sache gut. Was weiß ich warum die nach 20min ausgeht?!?

 

4. Die Fernbedienung war dabei.

 

5. Luftpolsterfolie-1Lage: Wohl eher so: Luftpolsterfolie und dann noch mal 10 Lagen weiter Folie drumherum. (Ok,nicht die beste Verpackung..gebe ich zu)

 

6. Droht mit Anzeige? Mich würde mal interessieren aus welchem Grund...glaube kaum das ich in irgend einer Weise gegen BGB oder gar StGB verstößen habe.

 

7. Wäre ich gerne bereit gewesen, nachdem ich die Bilder der Klappe gesehen habe ihm da preislich entgegen zu kommen, aber nicht nach der letzten PM.

 

..hätte auch schon eher geantwortet, aber bin hier nicht so oft unterwegs.

 

..trotzdem:Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. dann frage ich mich WO die fernbedienung ist??? in der guten folienverpackung war sie auf jeden fall nicht

 

2. es war nur eine lage folie!! sieht man aufem foto

 

3. du hast etwas verkauft was nicht in ordnung ist und das kann ich per foto und beweis vom elektriker beweisen

 

4. ich will nur meine 20 euro für den elektriker und die sache ist erledigt für mich wenn nicht gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar traurig aber wahr.

 

Der lustigste Thread den ich bisher hier gefunden hab. Bierfleck auf der Platine, das ganze in einem Sack gepackt und dann mit Klebeband zugeschnürt. Naja ein wenig realistisch sollte man doch schon sein, das man für einen solchen Zustand keine 120 Euro verlagen kann ist doch klar. Würd ja noch verstehen wenn bei ebay jemand sein Glück mit Schrott versucht aber hier muß das doch wirklich nicht sein. Man hätte sich aber zu Dynamite Verteidigung Fotos von der Box schicken lassen können...hätte wäre wenn und aber..bringt alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hol den thread mal noch einmal hoch

dynamite hat meine kontodaten wollte mir ja einen teil des geldes zurückschicken wegen der reparatur

aber immer noch nix gekommen

naja warte noch bis ende der woche und dann fahr vielleicht mal zu ihm heim

:lol:

bin ja durch montage sehr viel in deutschland unterwegs

 

wahrscheinlich bin ich schonmal in seiner umgebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...