Jump to content

humax 5400 settings


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe ne humax 5400...

 

gibt es schon aktuelle settings, in der arena nicht mehr vorhanden ist? und die aktuellen programme sprich sport 1,2,3 usw. für die bundesliga vorhanden sind?

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es schon aktuelle settings, in der arena nicht mehr vorhanden ist?

Wenn dich die alten Arena-Kanäle stören, warum löschst du sie dann nicht aus deinen Settings?!! Das sollte mit Humbox oder Human kein Problem sein. :D

 

Da Prem die BL-Spiele sicher über die bekannten Direkt-Feeds ausstrahlen wird (leider sagt mir auch meine Glaskugel noch nicht, welche der Feeds das sein werden), wird es wohl kaum diesbezügliche Settings geben können. Allerdings könnte es ebenso gut sein, dass die Feeds der letzten Saison (als Prem bekanntlich u.a. als Dienstleister für Arena tätig war) genutzt werden. So gesehen solltest du die Arena-Kanäle vielleicht doch nicht löschen und nach dem ersten Spieltag nur umbenennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem, dass ich auf Sport Portal kein Bundesliga Spiel sehen konnte.. Konnte nur sozusagen Sport 1 und 2 sehen.. Hab mir aber vor paar Tagen neue Settings eingespielt..

 

Jetzt krieg ich auch Sport "3"

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, ich hatte da keine Problem mit Sport 3. Meine Settings stammen aus dem Mai und wurden damals nur wegen Transponderwechsel von Sat1, Pro7 und Co angepasst. Übrigens fand ich bei Prem gerade folgende Info:

Empfangskanal

Ab dem 1. August finden Sie die Original Premiere Konferenz auf Ihrem bisherigen Kanal arena home, die Einzelspiele sehen Sie wie gewohnt auf den Einzelkanälen.

Demnach könnte man den Feed schon mal umbenennen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...