Jump to content

DBox1 BlueCam geht nur wenn GreenCam davor drin w


Oggy1

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

habe da ein Problem mit der DBox1 und nem BlueCam, was nur mit einem Trick erkannt wird.

 

habe ich das BlueCam drin und gebe der Box Strom (stecker in die dose) dann wird das Blue Cam nicht erkannt, Test 5 dauert dann ca. 10sek. schalte ich die Box in den Standby und dann wieder ein wird das Blue Cam auch nicht erkannt, schalte ich die Box wieder in den Standby und steck das grenn Cam rein wird dieses erkannt und dest 5 dauert ca. 5sek. schalte ich die Box dann wieder in den Standby und steck das BlueCam ein wird auch dieses erkannt ;) dies wird dann so lange erkannt bis ich die Box wieder völlig vom strom nehme.

 

hat einer eine idee was das sein kann??? es nervt, da die Box an einer Funksteckdose hängt und am Tag komplett abgeschaltet wird wie alle geräte die nicht benötigt werden.

 

es ist DVB2000 beta 8 (deutsch drauf), wird alls beta 9 angezeigt.

 

cu Oggy1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Cam ist (wenn es so ist) mit meiner S02 Karte verheiratet, wenn ich es zum laufen bekomme kann ich Premiere schauen. dies geht aber nur so lange gut bis die box wieder vom strom getrennt wird, andere DVB software habe ich schon getestet, ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...