Jump to content

Premiere Star: Und schon wieder neue Sender!


Hardy Hard

Empfohlene Beiträge

file2120341569.jpeg

 

Na so langsam nimmt Premiere Star doch richtig Gestalt an. Die Frage ist, ob man die jetzt dazugekommenen Sender wirklich braucht, könnte ein Arena Abbonent ja mal was dazu sagen.

 

Na dann mal abwarten welche Überraschungen uns Premiere weiterhin bescheren wird.

 

 

Premiere Star Senderübersicht:

Neu Hinzugekommen sind:

axn_112.jpg

Animax

AXN

e.clips

 

 

Alte Sender die bereits drin sind

Playhouse Disney

Toon Disney

RTL Crime

RTL Living

Passion

Sat.1 Comedy

kabel eins classics

MTV Music

Nick Premium

MTV Entertainment

Kinowelt-TV

NASN

Cartoon Network

Turner Classic Movies

Boomerang

 

 

Quelle: Premiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds großartig. :P Das Einzige was mich noch an meinem 1jährigen Arena Vertrag gehalten hat, war Tividi. Die Sender braucht keine Sau, trotzdem habe ich mich daran gewöhnt. Sauber! RTL Living ist extrem easy Listening. Fernsehen ohne nachzudenken. Auch mal schön. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super News ... dann tuts ja doch nicht so weh, wenn ich bald nur noch sat hab ;)

 

Nen paar der Sender sind echt top :

 

RTL Crime -> Balko

Sat1 Comedy -> Harald Schmidt, Simpsons, Family Guy

Cartoon Network -> Jonny Bravo

Boomerang -> Pinky & Brain

 

... helfen einem sehr gut über manch regnerischen Sonntag weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eclips_logo.gifentertainment.gif

 

bist ja schneller als ich ;) Aber stimmt der Sender e.clips ist hinzugekommen.

Da es sich hier ausnahmsweiße wirklich mal um einen brandneuen Sender handelt, darf man gespannt sein.

 

 

 

pan_medium_584x112.jpg

Für weitere Infos zur Serie Medium hier klicken

 

Das neueste was ich weiß, das Premiere die Serie Medium eingekauft hat.

Wahlweise im englischen Original oder in deutscher Synchronfassung

Start: 11. September 2007:

dienstags 20.15 Uhr auf Premiere Serie

Wiederholung: mittwochs 21.00 Uhr auf Premiere Serie

Wiederholung: donnerstags 21.45 Uhr auf Premiere Serie

 

Mal schauen wie lange Premiere für eine Offizielle Pressemitteilung braucht.

 

Gruß HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bisher nocht nicht. Das kommt dann erst mit Premiere Star.

 

Hier übrigens die offizielle Mitteilung von Premiere:

 

Neuer Sender e.clips Der Entertainmentkanal startet bei Premiere Star

24-Stunden-Sender mit News aus den Bereichen TV, Kino, Video, Games und Musik

Senderstart im Oktober / Fokus auf deutschsprachiges Entertainment

 

München, 31. Juli 2007. Bei Premiere Star geht im Oktober mit e.clips Der Entertainment Kanal ein brandneuer Sender On Air. e.clips präsentiert rund um die Uhr aktuelle und umfassende Informationen über die Themen Kino, Fernsehen, Video, Games und Musik mit Fokus auf dem deutschsprachigen Markt. Moderatoren berichten über wichtige Events, Festivals und Preisverleihungen sowie von Kinostarts, DVD-, Video-, Games- und Musik-Veröffentlichungen. Feste Bestandteile des Programms sind Interviews mit Stars und Branchenexperten, Berichterstattungen vom Roten Teppich sowie Veranstaltungstipps und Star-Portraits. Ein besonderes Highlight auf e.clips ist die regelmäßige Programmschiene e.clips next generation. Hier bekommen Absolventen von Filmhochschulen die Chance, sich und ihre Filme einem breiten Publikum vorzustellen. Einmal jährlich verleiht e.clips dazu den Next Generation Award, der von einer prominenten Fachjury vergeben wird.

 

Kooperationspartner von e.clips ist der Entertainment Media Verlag, Deutschlands führender Fachverlag für die Entertainment-Industrie, der mit seinen Zeitschriften und Online-Angeboten Benchmarks für die Branche setzt. Die technische Abwicklung, das Playout-Center, den Studiobetrieb und die Postproduktion übernimmt der technische Dienstleister Contento GmbH in Unterföhring.

 

e.clips Geschäftsführer Dr. Philipp Riccabona: e.clips bündelt mit seinem attraktiven und informativen Programmangebot das große Interesse an der Welt des Entertainments in einem neuen Special Interest Sender. Themen aus den Bereichen Kino und Fernsehen, Games und Musik, Stars und Events spielen in Deutschland dem zweitwichtigsten Medienmarkt der Welt eine große Rolle. Zusammen mit Premiere Star wollen wir e.clips als die Entertainment-Plattform in Deutschland positionieren.

 

Wolfram Winter, Geschäftsführer Premiere Star: Wir freuen uns, beim Launch dieses Senders von Anfang an dabei zu sein. e.clips bringt eine neue und wichtige Programmfarbe in das Sender-Portfolio von Premiere Star Berichte über die Welt der Stars und Prominenten. Der neue Sender ist eine Bereicherung für die Welt des deutschsprachigen Entertainments.

 

Über Premiere Star

Unter dem Dach der Premiere Star GmbH werden bestehende und neue Pay-TV-Sender gebündelt und vermarktet. Das Angebot besteht aus hochwertigen Themensendern für jedes Alter und fast alle Interessen. Die Premiere Star GmbH bietet die Pakete Premiere Thema (für Kabel und Satellit) und Premiere Star (für Satellit) an. Der Start des neuen Paketes Premiere Star ist für den 1. September geplant. Über Satellit kann Premiere Star von 16,7 Millionen potenziellen TV-Haushalten in Deutschland und 1,8 Millionen TV-Haushalten in Österreich empfangen werden. Premiere Thema wird derzeit bereits von 1,6 Millionen Haushalten abonniert. Gesellschafter der Premiere Star GmbH sind Premiere und die HypoVereinsbank. 

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal eine Frage zu Premiere Star:

 

Ich habe gelesen das es auf die Astra Plattform aufgeschaltet wird und in Entavio

verschlüsselt wird, heisst das das wir mit unserem Nagra und Nagra/Betacrypt

Tunnelung in die Röhre gucken müssen?

Oder wird da im Multycrypt-Verfahren gesendet?

Hab da auch was von gelesen, das die drei RTL-Spartensender RTL Crime, Living

und Passion auf ihrem Transponder auf Astra bleiben der Tividi gehört und dort

zu dem Cryptoworks noch weitere Verschlüsselungsysteme sendet.

Sorry das ich so dumm frage aber das mit dem Entavio und Dolphin-Platform

macht mich irgendwie unsicher seitdem letztes Jahr RTL damit schon vorhatte

digital über Astra seine Programme zu verschlüsseln und dafür extra Gebühr

zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll angeblich nur zusätzliche Verschlüsselung auf die teilnehmenden Sender aufgeschaltete werden und diese Sender werden wie Direkt oder Sport Portal unter einem Dach angeboten, also die Sender haben eine eigene Bandbreite die sie selber bezahlen müssen und gebündelt wird es unter einem Kanal der diese "Feeds" anbietet mit der Verschlüsselung.

Deswegen hat ich glaube auch Kinowelt ein Transponder gemietet nur für dies Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

[fr] München - Nach einem Dementi heute morgen hat Premiere nun doch den Preis von 13,99 Euro monatlich für das Satellitenpaket "Premiere Star" bestätigt. Außerdem kann Premiere Star verbilligt in der 5er- oder 7er-Kombi abonniert werden.

 

"Premiere Star kann dann zum Beispiel mit dem Paket Premiere Thema oder allen anderen Angeboten kombiniert werden", erklärte eine Premiere-Sprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

 

"In der Kombination mit anderen Paketen wird das Satelliten-Angebot sogar noch einmal erheblich billiger", kündigte die Sprecherin weiter an. Premiere Star wird wie jedes andere Paket auch behandelt: Bei Bestellung im Rahmen einer 5er- oder 7er-Kombi senkt sich der Preis auf 9,99 Euro.

 

Premiere Star soll anfangs mit 13 Drittsendern auf der Satellitenplattform Entavio starten. Ziel der Premiere-Tochter ist es, bis Februar 2008 bei 20 Sendern zu liegen. Bisher bestätigt sind neben den drei Turner-Sendern Turner Classical Movies (TCM), Boomerang und Cartoon Network auch der US-Sportsender NASN, Kinowelt TV, die beiden ProSiebenSat.1-Spartenkanäle Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classic sowie der RTL-Pay-Sender RTL Living. Völlig neu startet E Clips. Außerdem dabei sind die Viacom-Sender MTV Entertainment, MTV Music und Nick Premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

die restlichen Sender die zum Start dabei sein werden, stehen fest. Es wird aber weitere Sender geben, die in den nächsten Monaten dazu kommen. h++p://www.prem*ere.de/premweb/cms/de/programm_prem*erestar_sender.jsp

 

Animax

Planyhouse Disney

Toon Disney

Boomerang

 

überzeugt mich nicht wirklich, naja, wir Abonnenten dürfen September und Oktober gratis testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...