Jump to content

Streaming Problem bei Jack the Grabber über D Box


PillePalle1

Empfohlene Beiträge

Habe da ein Problem beim streamen mit Jack the Grabber über die D Box 2. Wenn ich 2 Filme an einem Tag über die Timerliste aufzeichnen möchte streamt JtG den ersten Film ohne Probleme. Wenn dann später die 2. aufnahme beginnen soll meldet JTG " D Box nicht gefunden ". Dann hilft nur noch ein D Box reboot um JtG dazu zu bringen die Box wieder zu finden.

 

Habe eine D Box 2 ( Sat ) von Sagem mit Keywelt Image vom August 2006. Kann es eventuell daran liegen das ich die Startzeit bei den Timeraufnahmen immer 2 Minuten früher einstelle als das der Film startet ? Mal ein Bsp. reguläre Startzeit des Films 20.15 Uhr, dann stelle ich immer 20.13 Uhr ein. Denn es ist mir schon ein paar mal passiert das sonst den Anfang des Films nicht drauf bekomme.

 

Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann ? Oder gibt es mitlerweile bessere Proggis als JtG ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein anderes Streamingtool wäre dboxwinserver, bei mir kam mit deiner benutzten camd version zwar die Verbindung mit der Box zustande aber bei einem rezappen nach einer Aufnahme, da waren die pids genullt, also er hat keine Streams mehr gefunden. entweder mal ne andere camd versuchen oder ein anderes Streamingtool. (Bei mehr Fragen zu deiner camd im Full Member Bereich :lol: mal nachfragen )

Ob es nun unbedingt besser ist muss jeder selbst entscheiden. :lol:

Achso mit dem Ändern von der Startzeit der Aufnahme kannst du das Problem meiner Meinung nicht lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...