Jump to content

neue Parkscheibe


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

... es gibt einfach Regeln... Auch wenn es hier grenzwertig ist. Er hat doch nicht mal ein Bussgeld bekommen, sondern nur einen Hinweis...

:lol:

 

wow, noch nicht mal ein Bussgeld! Wofür denn auch ???!!!??? Ich bin zwar überascht, dass sie tatsächlich nix haben wollen, aber letztlich ist das einfach nur abartig! Wozu muss man das Aussehen einer Parkscheibe in Zentimetern und Farbe regulieren? Wofür? Wie kann man für einen derartigen Regulierungswahn auch noch Verständnis aufbringen, selbst wenn es Gesetz ist oder in der Bibel steht.... Das und viele andere Dinge sind einfach gigantischer Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat halt Rechte und Pflichten. So funktioniert das nunmal. Wenn da jetzt ne Parkuhr gewesen wäre mit ner Uhr die mitläuft, hätte man gesagt, dass das ja auch betrug ist usw. Und um genau zu sagen was geht, gibt es halt Gesetze.

(blauer Schmierzettel mit der ankunftszeit würde es doch auch tun)

 

Das manche Schwachsinnig sind, darüber brauchen wir nicht zu reden.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingmattes

Bist Du Beamter oder Polizist? :lol:

Wow so eine Aussage habe ich höchstens mal von einer Politesse oder einem Polizisten gehört.

Nein bin ich nicht :lol: das sagt mir meine lange Auseinandersetzung mit der Thematik Demokratie und der gesunde Meschenverstand... klar gibt es viel Unsinn, aber was ist so schwer, das einfach zu akzeptieren? Warum immer gleich der Aufschrei: Scheiss Staat, viezuviel Gesetze, alles Scheisse!? Wer so argumentiert, hat das Actio-Reactio in unserem System null und nichts verstanden... Man will ein unanfechtbares Recht, also gibt es unanfechtbare Pflichten... hier ist es grenzwertig, aber immernoch korrekt.

 

wie, dabegga es sagt, jeder hat Rechte und Pflichten. Damit diese auch garantiert werden können, braucht es Regeln... schriftliche... Also Gesetze. Ich sage nochmal: in diesem Falle grenzwertig, habe ich doch geschrieben...

Ich habe unter anderem meine MasterThesis zu diesem Thema geschrieben, also möchte ich von mir behaupten, dass ich mich ernsthaft damit auseinandergesetzt habe :lol:

 

Komm zum Keywelttreffen, dann unterhalten wir uns bei einem Bier darüber a015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...