Jump to content

Humax Tot??


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab gerade noch F1 mit meinem Humax 5400 z geschaut,auf einmal wurde alles dunkel und der Humi war aus.Man kann den Humi nun nicht mehr starten und das Display bleibt dunkel.Nur hinten,der optische Tonausgang pulsiert rot.Kann man mit irgendeiner Tastenkombination+Stecker ziehen einen Reset versuchen?Bitte helft mir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn man von der Elektronik keine Ahnung hat, sollte man darin auch nichts machen.

Zu empfehlen wäre dann gleich ein neues NT - gibt's im bekannten Auktionshaus für

gut 20.- Euro. Ansonsten mal einen Blick auf C9 riskieren, der "stirbt" sehr gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nichts erkennen und ich trau mich wirklich nicht etwas zu machen,da ich mich nicht so gut auskenne...

Aber wirklich vielen Dank,für die vielen Tips,find echt super,wie man hier unterstützt wird!Vielleicht,ist das Ding bei einem Gewitter gestorben-mal schaun,was die Versicherung meint.Dumm,dass wir nächstes Jahr umziehen...dort geht nur Kabel BW.Hoffentlich kommt mal ein gescheiter Receiver für Kabel,HDTV und EMU raus...im Moment schauts ja eher schlecht aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...