Jump to content

Cokefridge


speters80

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Hab mich gefrage wer wohl ausser mir noch beim aktuellen Cokefridge-Gewinnspiel "Stagediver" mitspielt und was Ihr da so evtl. schon abgeräumt habt!

Die Gewinne können sich ja durchaus sehen lassen, MacBooks, diverse iPods oder auch die kleineren Gewinne von Coke (Badetuch, Volleyball etc.) sind ja für lau auch in Ordnung!

Also meldet Euch und postet die Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach ja, hab natürlich selber auch mitgespielt! Am Anfang Tag habe ich gleich mit dem fünften Code ein Notebook und kurz danach ein Coke-Badetuch gewonnen, aber seitdem habe ich noch einige Codes wieder eingesetzt und es gab meist nur Bildschirmschoner etc., ein paar Gutscheine von i-Tunes waren auch noch dabei (ca. 7-10 Stk.)!

 

Würde Tippen hab insgesamt ca. 300-400 Codes eingesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles dass di ein Notebook abgeräumt hast ist ja schon maöl wahnsinn !! Ich würde wie ein irrer durch s Zimmer springen vor Freude !!

 

Also ich Spiele auch und habe schon über 30 Codes eingesetzt und bis jetzt nur Scrennsaver , Wallpaper , und Mini- Spiele bekommen . Also nur diesen ganzen digitalen Promotion kram !!! Achso und ein Gutschein für einen Itunes Song

 

Also noch nicht so dolle bisher !! Ich glaube auch nicht ,dass das mit diesem Jumpen so fair abläuft ! Habe schon mal 10 Codes hintereinander eingelöst und jedes mal bin ich nur auf so ein gelbes Männchen für ein Digital -Gewinn gefallen. Und komischerweise rutscht man immer so ,dass wenn man eigendlich schon fast auf etwas hochwertigem landet und trotzdem verpasst man den besseren Gewinn dann trotzdem um Milimeter . Aber umgekehr auf ein besseren gewinn noch knapp aufrutschen passierte bei mir bisher noch nie . Vielleicht kann ein Java Experte sich das mal anschauen und sagen ,wie das Ding abläuft ob das wirklich über den Zufall läuft oder ob der Gewinn schon durch den Code feststeht bevor man überhaupt dieses Spielchen gemacht hat.

 

Also ich traue der Sache nicht trotzdem kann man es ja weiter versuchen besser als die Dinger gar nicht einzulösen .

 

Hatte halt bisher wie gesagt auch noch kein Glück :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher nur Gewinne in Form dieser digitalen Dinger...

 

hat am Anfang auch toll funktioniert.....immer was anderes....nun scheint mir....ich hab wohl alles schon......fangen sie an alles zu wiederholen..... :lol: ....ich hab eigentlich aufgehört....diese Flash/Java Seite ist einfach nur schlecht programmiert.....egal ob ichs mit ner 900Mhz Maschine oder nem DualCore aufrufe, sie ist einfach nur lahm......hab ein paar Coke Kisten eingegeben....so ca. 40 Deckel.....naja...vielleicht tippel ich nochmal ein paar ein....nachdem hier wohl wirklich iTunes Songs, Coke Preise und nen Notebook abgeräumt wurde....

 

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hatte mich auch schon gewundert ,dass diese Siet so hakt !! Ich dachte es liegt an meinem Recher Aber scheint ja schlecht programmiert zu sein wenn es bei dir auch so ist ,dann bin ich ja berühigt. Ich meine was soll man denn auch noch besser haben ,als du ein DualCore Prozzi und ich einen AMD x64 3500+ und ne 16000 Leitung . Die sollen sich mal bemühen ! Das kann man doch flüßiger hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es letztes Jahr oft probiert als es Tickets für die WM zu gewinnen gab.

 

Hatte da auch immer das selbe gewonnnen... irgendwelche Wallpapers oder Screensaver...

 

Habe mit Sicherheit 200-300 Codes durchgenudelt. Jetzt arbeitet meine Frau momentan nicht in der Gastronomie, also gibts auch keine Deckel *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 30 Codes eingegeben und nur Digitalcrap (hab alles durch) und 2 Songgutscheine bekommen.

 

Is ja auch klar, am Tag gehen ja nur 20 Premium Preise raus.

Aber was solls, hab hier nochn Sack mit ca 3-400 Deckeln rumliegen. Wenn die alle durch sind, bring ich mir einfach neue Deckel von der Arbeit mit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so doof ist und dafür bezahlt !!

 

Weill das ist ja dann auch noch lange keine Garantie für einen Gewinn egal wieviel Coins schon eingelöst worden sind in diesem Account .

 

Also ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit als eben viel cola zu konsumieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal 15 codes eingegeben, weil ich hier von den gewinnen gelesen hab. das einsetzen ist ja nicht so die arbeit. aber vor jedem "dive" da wieder den AGBs zuzustimmen nervt³ ...

hab davon jetzt 2 itunes songs

 

also ich werd die jetzt wieder wie gehabt direkt zurückgeben. solls wer machen, dem es die mühe wert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...