Jump to content

Internet-Stream zum TV (zur Box) "weiterleiten"?


Paddo

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Vorab: ich vermute, dass dieses Thema schon existiert, leider bin ich über die SuFu nich fündig geworden (entweder keine oder viel zu viele Ergebnisse)...

 

Am Sa. wird ein Spiel meines HSV über's www übertragen. Habe mich registriert, um das Spiele sehen zu können, würde aber natürlich gerne am TV und nich vorm PC sitzen...

 

Kann ich den Internet-Video-Stream irgendwie an die Box weiterleiten??? Funzt das normal über vlc? Als Voraussetzung für den Stream wird Windows Media Player ab Version 9 angegeben...

 

Kurze Info für ne weitere Suche oder ein Link zu nem passenden Thread würde natürlich reichen... :lol:

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Ok, gestern nun komme ich endlich dazu, mir das mal anzuschauen...... vlc Streaming an sich funzt schonmal... Der Rest...? Man darf gespannt sein!

 

@sagemopfer: dachte mir, dass es ein Sender auf Eutelsat zeigt - hab leider nur Astra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mit Stream on Demand funzte auch alles (fast) reibungslos!!! :-D Dem HSV-Spiel auf meinem TV steht also fast nix mehr im Wege. Nur eine Kleinigkeit noch...: Über die Seite, über die ich die HSV-Streams öffne, kommt man irgendwie nich an die Links der Streams (alles "Flash-Links").

 

Nun müsste ich ja den Link im http-Interface von vlc eingeben, dmait ich wirklich diesen Sream sehen kann. Gibts irgendwie nen Trick, um an den Link des Streams zu kommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...