Jump to content

Nokia DBox2 Kabel, kein ARD...


derklotz

Empfohlene Beiträge

Hey, :lol:

 

hab vom Kumpel ne Box neu geflasht mit Keywelt.

 

Nachdem er einen Suchlauf gemacht hat, hab ich Ihm alles schön am PC geordnet.

 

Am PC wird ARD(Das Erste) angezeigt und steht auch an erster Position, an der Box fehlt ARD und es fängt mit ZDF an.

 

Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich ändern?

 

Gruß

derklotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste wird gar nicht gefunden. RTL und das Vierte wird gefunden aber kein Bild, EPG Daten werden aber angezeigt. Wohne in 29633 Munster. Kabel Digial ist verfügbar. Bei der Kanalsuche habe ich Kabel Deutschland eingestellt. Die Kanalsuche dauert im Schnell Scan ca. 45 Minuten!! Habe schon alle möglichen Tipps beachtet. Cables.xml erneuert, Zapitordner inhalt gelöscht. Scanconf gelöscht usw. Hat noch jemand das gleiche Problem? Bitte um Rettung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo

Ich habe das selbe Problem mit einer Nokia 2 kabel.DasErste fehlt und einige Dritte und Arte.Die Programme werden garnicht gefunden(im Buqette nicht angezeigt).Manuelles einspielen von Kabel Deutschland Settings auch kein Erfolg(Sender zur Zeit nicht verfügbar).Ein einziges mal liefen sie aber,doch nach aufstellen der Box waren sie nicht mehr verfügbar.

Könnte es an den Avias Liegen? Oder sollte man an diversen Einstellungen schrauben?.

Ach ja.Mit dem Keywelt Image ging kein Sendersuchlauf.Mit PB Enigma und NG Return ging der Suchlauf,aber ohne oben genannte Programme.

 

mfg kandydandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...