Jump to content

XBox 360 Premium mit Firmwareflash...


Empfohlene Beiträge

Habe nun vor, mir auch mal eine Konsole zu kaufen, die "360" hats mir dabei sehr angetan.

 

Allerdings suche ich eine XBox 360 Premium mit akt. Firmwareflash.

 

Wo bekomm ich Sie derzeit am günstigsten ?

 

Habe schon ein paar abgegrast und bisher erscheint mit konsolentuner.de mit 386 am günstigsten !?

 

Vielleicht habt Ihr ja noch was ?

 

Würde mich freuen. :lol:

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich nen bischen in der PC materie auskennst, kauf dir lieber ne Originale und für 10-20 Euro nen VIA-Controller (falls dein Board nicht den passenden hat) und mach es selber.

Das Flashen ist wirklich kinderleicht!

Spare ich dadurch erheblich ?

 

Desweiteren bekomme ich ja von einem Laden wie konsolentuner.de eine Vollgarantie über 2 Jahre !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit dem Kauf einer Xbox360 noch warten. Stichwort "Red ring of death" RROD.

 

Gerade bei umgebauten Konsolen könnte man bei ner Reparatur Probleme bekommen.

 

Lieber die neuen Hardwarerevisionen abwarten, die nicht so oft abrauchen wie die jetzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau du sparst, kann ich dir nicht sagen.

Aber die Shops nehmen für nen Laufwerksflash 40 Euro .... und das sind die 5-10 minuten arbeit bestimmt nicht wert.

Und es reicht die Microsoft Garantie :lol:

 

Was die "neue" Xbox angeht, hat a sicherlich recht. Nur kannst du da, wenn du Pech hast, nochmal nen halbes Jahr warten, bis eine vernünftige Modifikation dafür aufm Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau du sparst, kann ich dir nicht sagen.

Aber die Shops nehmen für nen Laufwerksflash 40 Euro .... und das sind die 5-10 minuten arbeit bestimmt nicht wert.

Und es reicht die Microsoft Garantie :lol:

 

Was die "neue" Xbox angeht, hat a sicherlich recht. Nur kannst du da, wenn du Pech hast, nochmal nen halbes Jahr warten, bis eine vernünftige Modifikation dafür aufm Markt ist.

Danke für deine Antwort.

 

Hast du den evtl. mal nen Link fürn TuT wie so ein FWFlash funktioniert, an PC Kenntnissen hapert es nicht, nur an den von Konsolen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir ne anleitung damals hierher geholt :

http://www.xbox360-forum.eu

 

und die nötigen Programme gibts hier :

 

http://www.eurasia.nu

Super, danke :lol:

 

Warst mit bis hierhin wirklich eine glänzende Hilfe.

 

Hätte noch ne kurze Frage das PC Laufwerk: Samsung ..... kann man das eben selber Patchen oder ist der Preisunterschied zu einem schon gepatchten gleich null ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...