Jump to content

Wer kennt diese seite?


heiko1078

Empfohlene Beiträge

Ist jemand auf dieser Seite registriert?Macht das mal!Da findet man alle möglichen Leute von früher und heute!Ich bin echt verblüfft wen man da alles findet!

@ Lummerland wann bist Du geboren?Habe dich glaube irgendwie durch Zufall entdeckt! :):P

 

Die Seite ist echt der Knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geil, noch ein Abklatsch der Social Networks á la StudiVZ, Facebook etc.

 

Und die Anforderung einer Einaldung mit "Beg (wie betteln)" zu bezeichnen zeugt auch nicht grad von wahrer Größe der Macher...

 

Sind doch alle nur auf den großen Reibach aus, in dem sie die Daten der User vertickern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Einladung bekommen. Aber woher kennst Du die Daten oder bzw. wie hast Du mich erkannt? :)

dann wurdest du von jemand anderem eingeladen! :P Sag mir deinen Namen dann sag ich dir meinen(bzw.der frau) werde mich morgen mal reggen! ;)

 

Aber die Seite ist schon cool! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch drin, außerdem im Studivz, Lokalisten und Xing. Ich finds ein bisschen blöd so viel zu haben, aber bei WKW sind nunmal die meisten aus meiner Gegend drin, das ist schon schick. Aber lohnt sich bisjetzt nur für den Westen Deutschlands.

 

Allerdings ham die in letzter Zeit schon wieder Serverprobleme, die werden einfach überrannt.

 

StudiVZ ist ganz cool für alte Kontakte, da ich ursprünglich von woanders komme und schon viele Leute wieder gefunden habe.

 

Lokalisten kann man knicken, total überladen und Xing ist topp fürs Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch drin. Aber... hmm.. Einladung schicken ist glaub ich hier im Board nich... man will ja anonym bleiben.

 

Was aber geil ist an der Seite: Wenn ihr ein paar Leute in eurer Liste habt, sucht mal nach beliebigen Leuten irgendwo aus Deutschland... Man ist mit fast jedem über maximal 3-4 Ecken bekannt.... erstaunlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...