Jump to content

Stress mit Arbeitgeber!


heiko1078

Empfohlene Beiträge

Habe vor kurzem in meiner Firma gekündigt,und eine neue Stelle angetreten.Die ganze Sache verkraftet mein ehemaliger Chef allerdings nicht so ganz!Der macht riesen Stress.Hält fast 1000 Lohn ein(für was auch immer?),sauschlechtes Arbeitszeugniss, und,und,und... Kann jetzt hier nicht alles bis aufs kleinste Detail schildern, dann wäre ich die Nacht noch am schreiben.Auf jedenfall geht das ganze jetzt vors Arbeitsgericht, wo mein Anwalt schon gesagt hat,das ich zu 1000 Prozent Recht bekomme.Aber ist ja auch egal!Wo drum es mir geht ist dem noch eins auszuwischen!würde dem irgendwie gerne mal 1000 Mails oder so schicken!Gibt es da irgendein Prog dafür?Ich weiss ist zwar ein wenig albern,aber der hat mich jetzt schon auf 300° erhitzt der Pfosten! :)

 

Vielleicht kennt ja irgendjemand en geiles Prog,damit der mal 1000 Mails in seinem Postfach hat! :P;)

Den Spass will ich auf jedenfall noch haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Prozess gewinnst, dann haste ihm aufjedenfall schon eins ausgewischt.

Alles andere ist wirklich Quatsch...geniesse deinen neuen Job, kläre offene Beträge sowie die Sache mit dem Arbeitszeugnis und lass es auf sich beruhen.

Verlasse das Schlachtfeld erhobenen Hauptes. Damit triffste ihn mehr als mit irgendwelchen Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts im Moment auch so.....Mein Chef rückt erst garkein Arbeitszeugnis raus. Meine Lohnsteuerkarte etc behält er auch alles ein....und am Montag fängt mein neuer Job an. Es ist zum kotzen du opferst dich für den Laden gehst Sa/So arbeiten und als dann Thema Lohnerhöhung kam lachte er nur. Naja hab jetzt einen wo ich 3!!!Euro die Stunde mehr verdiene....wer hätte da nicht gewechselt.

 

Also lass den Kopf nicht hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der arbeitgeber MUSS dir ein arbeitszeugniss ausstellen was deinen weiteren werdegang NICHT negativ beeinflussen darf ! das weiß auch jeder, deshalb schreib dir selber eins und lass es von ihm unterzeichnen, habe ich die letzten jahre auch immer so gemacht ! ist eh völliger blödsinn son zeugniss :)

macht der rechtsanwalt für mich!Der formuliert das alles schöner!Ich selbst brauch eigentlich kein Zeugniss!Mache ich nur um den zu ärgern! ;):D:D

Das hat das Arschgesicht verdient! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommste 100%ig Recht beim Arbeitsgericht. Sowas kann der Chef gar nicht machen. (Anscheinend doch) - Aber darf er gar nicht. Sowas ist gesetzlich geregelt.

 

Hab gerade nen Kumpel hier neben sitzen, der hatte ähnlichen Stress.

Ja meiner meint aber er ist Gott!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...