Jump to content

[V] T-Online S100 mit 256 MB


Empfohlene Beiträge

Verkaufe aus finanziellen Gründen meine S100 von T. Online. Sie wurde aufgerüstet auf 256 MB (maximal) und hat einen 2. IDE Anschluß. PCI Port ist bestückt und Bios Version 1.09 (aktuellste) ist auch drauf. Dazu gibts noch einen Riser für den PCI Slot und einen Adapter von SlimLine DVD Laufwerk auf IDE. Für 10 Euro Aufpreis gibts das (leistungsstärkere) Netzteil der Zenega dazu. Alleine die Teilekosten liegen weit über der VB. Bitte Fragen/Angebote per PN.

 

VB 140 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdest das Netzteil auch Einzeln Verkaufen??

 

Das Original Netzteil meiner S100 Packt zwar eine IDE 3,5" Platte ein DVD Laufwerk USB Stick, USB Maus Und Tastatur und eine eingebaute Skystar2 ( PCI )... läuft alles echt sauber... nur verdamt wird das ganze Heiß... hab da echt Angst das vllt. mal irgendwas drum Herum anfängt zu Brennen!

( Eigenlich verwunderlich das es läuft da bei vielen die Box bei einer Festplatte und einem DVD/CD-Laufwerk] schlap macht!

 

@Tycus ^^

Das war keine Frage, nur kleine Aussage wieso ich sein NT haben will ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, + Versand und Schnickschnack. PCI Slot hab ich auch nachrüsten lassen. Und den 2. IDE Port. Plus die Riser Card und den CD_Rom Adapter. Ich denke das es über 200 Euro waren was in der Box stecken. Ich brauch Geld, also macht mir Angebote per PN, ich muß ne Rechnung zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, + Versand und Schnickschnack. PCI Slot hab ich auch nachrüsten lassen. Und den 2. IDE Port. Plus die Riser Card und den CD_Rom Adapter. Ich denke das es über 200 Euro waren was in der Box stecken. Ich brauch Geld, also macht mir Angebote per PN, ich muß ne Rechnung zahlen...

Lohnen sich die 80,- Eus denn?

Macht das einen großen Unterschied aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine rennt mit der standard bestückung und dem bs zenslack prima!

 

streaming server und dazu noch ein ccccam server mit über 50 peers steckt sie locker wech!

also eigentlich nur nötig wenn du windoof oder ein anderes speicherfresser bs benutzen willst

Ich hab auf meiner xp und meedio am laufen und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.

Filme und DVD´s laufen absolut ruckelfrei.

Darum frag ich, obs sich überhaupt lohnt den Speicher aufzurüsten.

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...