Jump to content

Problem mit standby


Nenso

Empfohlene Beiträge

da ich hier in der suche leider nix gefunden habe stelle ich mal meine frage hier direkt :P

 

ich nutze das letzte keyweltimage mit rootupdate 6.3, habe mmc und mc drin. nach aufspielen habe ich die 2 bereiche die das image auslagern kann ausgelagert. dann habe ich feststellen müssen das im standby die dbox leider auf dem kanal bleibt der zuletzt an war. da ich share is das für mich ein kleines performance problem und unnötiger traffic.

da ich imagelaie bin habe ich mit einem guten kollegen zusammen (er baut images) die standby.on und .off verändert. so das wenn ich in stanby gehe die dbox automatisch auf bouget 1 kanal 1 geht. bei mir das erste und somit ja freetv ;) dann noch das die dbox in "mute" geht da sonst mein tv noch den ton ausgibt.

das klappte auch alles super.

nun habe ich von hand alles ausgelagert was irgendwie geht. nur das ich nun das problem habe das meine standby.on und off nicht mehr greift mit bouget1 kanal1.

habe überprüft ob meine änderungen der beiden dateien noch enthalten ist und sie sind noch drin.

habe zusätzlich nochmal beide dateien nicht ausgelagert ins verzeichnis kopiert aber auch das führte leider nicht zum erfolg.

es handelt sich hierbei um eine dbox2 nokia.

weiß zufällig einer warum er diese beiden dateien nach auslagerung nun nicht mehr akzeptiert?

auch funktioniert nach auslagern nun das keyweltmenü auf blauer taste nicht mehr.

zum auslagern manuell habe ich die anleitung genutzt die hier einer gepostet hatte, leider finde ich dieses auch nicht mehr :) doch gefunden :D hiernach habe ich ausgelagert: http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=99389&hl=

 

wäre für jede hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...