Jump to content

Supersportler wo am günstigsten


Digiboy

Empfohlene Beiträge

hm, die hat unter 100 Ps, kann es sein das es über 100 Ps richtig teuer wird?

Lasse Dir doch von mehreren Versicherungen ein Angebot machen .

 

Bei den direkt Versicherungen geht das doch ganz easy online .

( ich habe das mal bei der HUK24 für die YZF-R6 gemacht da müste ich 394 bezahlen :) )

 

Ich habe bei der HUK24 auch meine Autos versichert und deswegen konnte ich mit 75% und nicht wie bei allen anderen mit 100% einsteigen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub 98 PS ist die Grenze, ab da ist es dann egal wie viel PS die Maschine hat. Kostet alles gleich.

 

Vollkasko kannste dir gleich mal aus dem Kopf schlagen, es sei denn du hast ~1000 Euro Jahresbeitrag für die Versicherung übrig.

 

Ich fahr ne ZX-10R 175 PS und zahl bei 40% 147,40 Haftpflicht + 117,98 Teilkasko mit 750 Euro Selbstbeteiligung. Macht zusammen 265,38 Euro fürs ganze Jahr.

 

Meine damalige 636er hat 160,56 Euro bei 45% gekostet. Die hatte 119 PS. Du siehst also es ist oberhalb der Grenze völlig Banane wieviel PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, kann eventuell mit 60% einsteigen..... dann kann ich mir also die CBR oder so holen, die Suzuki r1 ist auch gut, leisten kann ich mir aber erstmal leider nur 2000 bis max 2003..... wo bekommt man die denn billig oder mit Abzahlung ohne bzw. ganz wenig Zinsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bike gebraucht und möglichst ohne Zinsen??? Gibts nicht...

Einmal in der Kurve zufrüh am Gas und es ist nichts mehr über, ist leider so.

Ich würde bei Honda-Händlern schauen, die kennen die RR und auch die Stellen, wo zu sehen ist ob das Bike schon mal Sonne von unten hatte. An sonsten die einschlägigen Websites...

 

cu Uwe

 

PS: Es lebe der Wheelspin!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk auch an die "Sachen", die so nebenbei dann wichtig sind, ordentlicher Helm, Kombi, Protektoren, Kniepads, gute Handschuhe und Stiefel, Unterziehzeug usw. Das sind locker nochmal 1,5T. und ohne das Alles fahr ich kein Bike...

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...