Jump to content

Ferguson 8800 und T-rex 4.6


manboo8000

Empfohlene Beiträge

Da im Ferguson an sich die Arenakarte nicht richtig läuft (werden nicht alle Kanäle hell). Habe ich mir nen T-rex 4.6 Supermodule gekauft. Habe dort die Predasaur 2.16 drauf gepackt. Jetzt geht zwar meine Arenakarte, aber PW geht nicht mehr. ZIehe ich das Modul raus, wird PW sofort hell. Woran liegt das?

 

EDIT. hat sich erledigt. Habe die KEys beim T-rex rausgenommen. Jetzt gehts perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nächstes Prob. Erst gingen alle Arena/Tividi Kanäle. Jetzt geht auf einmal RTL Crime, History Channel, AXN und Kinowelt nicht mehr. Zu Anfang gingen die alle. AUf dem originalen Arena-Receiver läuft die Karte einwandfrei. WOran kann das nun wieder liegen? GIbt es vielleicht ne andere Firmware mit der die besser läuft? Habe jetzt Predasaur 2.16 und Predator 3.58 getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...