Jump to content

Handy Vertragsverlängerung


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

brauche mal Beratung von euch.

Habe Vertragsverlängerung Bei Eplus und will mir ein neues Handy zulegen.

Habe schonmal die Auswahl auf 3 Modelle eingeschränkt:

 

-> Sony Ericsson K550i (Cybershot) 39,99 Zuzahlung

-> Sony Ericsson W810i (Walkman) 49,99 Zuzahlung

-> Nokia 6233 39,99 Zuzahlung

 

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht. Hauptsächlich gehts mir ums Telefonieren und SMSen. Kamera und MP3 Player sind eher nebensache. Dafür hab ich ne Digicam und nen MP3 Player :wacko:

 

Kann mich einfach nciht für eins entscheiden :wacko:

 

EDIT: Outlook Synchronisation is mir noch sehr wichtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar absoluter Nokiafan,aber bei der Auswahl zwischen diesen beiden Handys,würd ich das K550i nehmen vom äusseren her...kommt drauf an was du damit anstellen willst, wenn du viel sms schreibst, würd ich wahrscheinlich das Nokia nehmen,da die Tasten größer sind.

 

Wenn kein anderes in Betracht kommt,vergleich die beiden doch einfach mal im Netz...die Entscheidung kann dir ja im Endeffeket keiner abnehmen.. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin letztes jahr im august schweren herzens von nokia abgewichen und habe mir das w810i gegönnt. also wenn du mich fragst, solltest du das wieder in die auswahl mit einbeziehen :wacko:

 

hatte damit bis jetzt noch kein einziges problem. nutze das teil auch nur zum telefonieren, texten und als wecker. aber die akkulaufzeit überzeugt mich total. der hält ewig im gegensatz zu meinem alten 6230. Da sind die 50€ gut angelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...