Jump to content

Neues Funk Keyboard


guano30

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mir gefällt mein olles MS Funk Keyboard nciht mehr, die Tasten gehen auch so schwer, ham nen sch... Anschlag!

 

Auf der Suche im WWW bin ich auf folgendes Bundle gestossen:

 

Trust

 

Ich frage mich jetzt nur wie das bei den Lasermäusen mit den Batterien aussieht?

 

Hab mir damals die MS Tastatur geholt, weil darin die Batterien ewig halten!

 

Aber bei Laser ? Frißt der nicht viel Strom ?

 

Hat jemand von euch schon so ein Keyboard mit Lasermaus und kann berichten?

 

Thx

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben im Geschäft das Logitech diNovo Bluetooth-Teil. Ist eine Lasermaus mit Akku/Ladestation und bei der Tastatur ist der Zahlenblock abgetrennt (d.h. man kann den dazunehmen, aber auch mal beiseite legen, wenn er nicht gebraucht wird). Das Ding ist ganz cool, aber auch net billig. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn cordless, dann nur Logitech. Trust und die anderen "Marken" sind Schrott.

 

Ich hab die G7 Lasermaus von Logitech und bin super zufrieden damit. Sind 2 AKKUs dabei und mit einem klick ausgetauscht. AKKU hält je nach Nutzung 1-4 Tage. Das ist manchmal ein bisschen nervig, wenn man ständig den AKKU wechseln muß.

 

Ein Bekannter hatte mal eine billige optische Maus, wenn er die schnell gezogen hatte, ist der Mauszeiger einfach stehen geblieben. Sowas gibts bei Logitech nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn cordless, dann nur Logitech. Trust und die anderen "Marken" sind Schrott.

 

Ich hab die G7 Lasermaus von Logitech und bin super zufrieden damit. Sind 2 AKKUs dabei und mit einem klick ausgetauscht. AKKU hält je nach Nutzung 1-4 Tage. Das ist manchmal ein bisschen nervig, wenn man ständig den AKKU wechseln muß.

 

Ein Bekannter hatte mal eine billige optische Maus, wenn er die schnell gezogen hatte, ist der Mauszeiger einfach stehen geblieben. Sowas gibts bei Logitech nicht.

Bitte was ?

 

Ich hab ein MS Cordless Destop und da halten die Batterien in Maus und Tastatur gut 6 Monate!!!

 

Deshalb hab ich ja gefragt ob ne Lasermaus wirklich soviel Strom frißt und dein Beitrag macht mir nun wirklich Angst!

 

1-4 Tage........

 

Ne neee, dann keine Lasermaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier die neuen Teile von Logitech rumliegen , die Tastatur - Edge und die Maus -MX Revolution.

Eine Akkuladung hält bei der Tastatur 60 Tage und bei der Maus 13 Tage.Allerdings kann man keine Akkus mehr austauschen ,ist alles fest verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen geilen Tastaturen gibts bei Cherry - da ist wenigstens noch Qualität dahinter.

HI!

 

Meine erste Tastatur 1995 war glaube ich auch ne Cherry......

 

Nenn mal ne Typbezeichnung, gehe ja davon aus das du dann eine hast!

 

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Wochenende mal den ganzen Tag vor der Kiste sitze und an einem Layout zeichne, da ist der AKKU ratzfatz alle. Ich muß aber dazu sagen, das die Auflösung der Maus auf Maximum steht. Das macht auch nochmal ein bisschen was aus.

 

Beim zocken geht das sicherlich noch schneller, aber zum zocken sollen ja Funkmäuse eh nix taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...