Jump to content

Rapidshare IP Missbrauch?


faze

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gerade wollte ich bei Rapidshare was downloaden und Rapid hat mir erzählt das mein downloadlimit erreicht ist, ich soll es in 93 min. wieder versuchen? :wacko:

 

Aber ich hab bestimmt seit zwei Wochen nichts mehr von deren Servern gedownloadet!

 

Kann das ein Systemfehler von denen sein?

Oder bedeutet das zwangsläufig das sich irgendein Schweinehund in mein WLAN eingeklinkt hat?

 

Ich hab das zwar mit HEX Pass geschützt aber trotzdem hab ich jetzt ein bisschen schiss das irgendein penner irgendwelche abgefahrenen sachen zieht und

ich am ende dafür verantwortlich bin! :wacko:

 

Gruß

 

faze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mittlerweile ja schon Programme gibt, die die Verbindung trennen und sich wieder Verbinden um eine neue IP zu bekommen, kann das schonmal vorkommen, dass jemand anderes deine IP hat. Ich denke also mal, dass dir genau das passiert ist.

 

Wegen deinem WLAN: Ich weiß zwar nicht was genau du mit HEX meinst aber für mich hört sich das an, als wenn du WEP benutzt. WEP ist nicht sicher, da man den Schlüssel nach ein paar mehr geloggten Paketen schon knacken kann :wacko:

Stell am besten so bald wie möglich auf WPA bzw. WPA2 um + MAC-Filter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe mir einen premium account bei rapid gemacht wie kann man den da etwas suagen oder von wo gibts da extra seiten für,kann wer helfen. :wacko:

ähm?

 

Wieso hast du dir denn einen Prem Acc besorgt wenn du nicht mal weißt wo du was saugen kannst?!?

 

Das ist in etwa so wie erst schießen , dann fragen.

 

 

Benutz mal google und gib einen aktuellen film + rapidshare ein, da kommen schon ein paar seiten...

 

oder geh in den Gulli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe mir einen premium account bei rapid gemacht wie kann man den da etwas suagen oder von wo gibts da extra seiten für,kann wer helfen. :wacko:

ähm?

 

Wieso hast du dir denn einen Prem Acc besorgt wenn du nicht mal weißt wo du was saugen kannst?!?

 

Das ist in etwa so wie erst schießen , dann fragen.

 

 

Benutz mal google und gib einen aktuellen film + rapidshare ein, da kommen schon ein paar seiten...

 

oder geh in den Gulli.

nee nee das ist schlimmer :wacko:

das ist wie erst Schei... dann erst die Hose runterziehen und dann aufs Klo gehen ! :(:P:huh::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...