Jump to content

Jemand aus Wilhelmshaven oder der Kante?


heiko1078

Empfohlene Beiträge

Hi!Kommt jemand von euch aus Wilhelmshaven oder der Kante?Mache dort im August ne Woche Urlaub mit meiner Familie.Genauer gesagt in Wehlens!Was kann man denn da oben in der Gegend alles unternehmen.Sehenswürdigkeiten,Parks etc..

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

ich wohne 15km weg von whv..es ist absolut nichts los für erwachsene...whv bietet wenig an sehenswürdigkeiten, ausser dem uboot museum :wacko: in der umgebung ist auch wenig los...nur kühe und feld...die strände sind meist mit beton gepflastert und kosten eintritt...das einzige ist hooksiel und die bucht dort...kost aber auch 2,70 pro kopf...kannst mich ja mal für genaueres pm-men :(

 

würde euch auch nen zimmer anbieten, aber ziehe selbst im august weg...endlich wieder die ice aliens unterstützen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

ich wohne 15km weg von whv..es ist absolut nichts los für erwachsene...whv bietet wenig an sehenswürdigkeiten, ausser dem uboot museum :wacko: in der umgebung ist auch wenig los...nur kühe und feld...die strände sind meist mit beton gepflastert und kosten eintritt...das einzige ist hooksiel und die bucht dort...kost aber auch 2,70 pro kopf...kannst mich ja mal für genaueres pm-men :(

 

würde euch auch nen zimmer anbieten, aber ziehe selbst im august weg...endlich wieder die ice aliens unterstützen :wacko:

Wie weit ist denn der nächst grössere Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wilhelmshaven ist "metropole" hier oben...oldenburg ist auch so ein "kaff" evtl bisschen mehr los.aber nicht viel...wirklich interessant wirds erst bei bremen und HH. ansonsten im Umkreis 100km = tote Hose....abslout nicht die dichte an sehenswürdigkeiten wie düsseldorf-essen-köln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich da noch gedient habe war der Südstrand immer mein Anlaufziel. Schön mit dem abgeplanten Iltis Mädels gucken. Ist aber schon lange her. Ansonsten fällt mir nichts ein, was da einigermaßen spannend war... Außer vielleicht den Jadewochen. Die waren aber meistens stressig, weil ich immer auf meine P1 aufpassen musste. In Uniform und bewaffnet durch Menschenmengen patroulieren hat mir nicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich da noch gedient habe war der Südstrand immer mein Anlaufziel. Schön mit dem abgeplanten Iltis Mädels gucken. Ist aber schon lange her. Ansonsten fällt mir nichts ein, was da einigermaßen spannend war... Außer vielleicht den Jadewochen. Die waren aber meistens stressig, weil ich immer auf meine P1 aufpassen musste. In Uniform und bewaffnet durch Menschenmengen patroulieren hat mir nicht gefallen...

abgeplanten iltis??? :wacko::wacko::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

ich wohne 15km weg von whv..es ist absolut nichts los für erwachsene...whv bietet wenig an sehenswürdigkeiten, ausser dem uboot museum :wacko: in der umgebung ist auch wenig los...nur kühe und feld...die strände sind meist mit beton gepflastert und kosten eintritt...

na wie gut daß ich am Montag da hinziehe und mich im letzten Moment gegen Husum und für Wilhelmshaven entschieden habe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...