Jump to content

suche guten dvd player der ALLES abspielt


chevel51

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich weis gar nicht so recht ob das thema hier so richtig ist. wusste aber nicht anders wo ich es hin schreiben sollte.

 

also ich suche (da das ja hier ein technik forum ist) einen guten dvd player der alles abspielt..... von divX über selbsterstellte dvd von viedeokamera beispielsweise..

 

 

kann mir da jemand einen empfehlen????? vielleicht aus eigenen erfahrungen??? wollte so bis 65 ausgeben#

 

 

 

grüße

dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal bei ebay zu:

 

Kategorie: TV, Video & Elektronik > DVD-Player > Divx-Player

 

such dir einen billigen, die spielen alles ab, hab einen von dk und der nimmt sämtliche dvd/cd's ohne probleme, inkl. dolby digital usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage spielen doch fast alles Player alles....schau mal hier

da sind bis 70 Euro ein paar Modelle gelistet,sogar Markengeräte.

 

Hab selbst mit Noname bzw. günstigeren Geräten keine Erfahrung,da ich lieben nen Euro mehr für solche Sachen ausgebe und mehr/länger was davon habe,aber denke mal das sich in den letzten Jahren viel getan hat auf dem Markt. Xoro,DK... ist ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade mal bei aldi nord und süd geguckt im netz ist aber nicht drin.... vlt kommt er noch rein da....

 

hmm also scheinen mittlerweile doch die noname auch was zu können.... bin mir da aber unsicher u.a weil ich jetzt einen DVD recorder von universum habe und der meine auf dem PC mit magix video deluxe nicht abspielt......

und unten habe ich einen panasonic dvd recorder der sie nur bei jedem zweiten mal abspielt.,.... allerding auch einmal 1 1/2 jahre und einmal 3 jahre alt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Noname konnten meisst schon immer mehr wie die Marken... vor allem was gebrannte cd/dvd/rw angeht... den im Gegensatz zu den Marken scheren sich die Noname Marken einen scheiß um Kopierschutz und Länder Code geraffel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten (nicht alle) noname Geräte konnten schon immer mehr wie die Marken... vor allem was gebrannte CD/DVD/RW +- angeht... den im Gegensatz zu den Marken scheren sich die noname Hersteller einen scheiß um Kopierschutz und Länder Code geraffel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...