Jump to content

Zahlt Versicherung bei Marderbiss?


heiko1078

Empfohlene Beiträge

HI!Meine Elektronik von meinem Auto zickt momentan ein wenig rum.Da bin ich mal in die Werkstatt gefahren und haben eine fehleranalyse gemacht.daraufhin wurde eine neue Software aufgespielt.Jetzt trat der Fehler wieder auf(toll 50 schon mal fürn Arsch) Jetzt hatt sich rausgestellt das die fehler durch nen Marderbiss gekommen sind.Übernimmt das die Versicherung?Unser Auto ist noch Vollkasko versichert!Und in der Police steht auch irgendwas mit Marderbiss drinn.Check da aber nicht so richtig durch.Ist mal wieder alles nur so drumherum beschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist immer sehr schwammig ausgelegt, am besten fragste mal deinen versicherungsvertreter wie man das am besten regeln kann :wacko:

hätteste aber vorhin auch fragen können  :huh:

Jo weiss mal wieder vergessen!Man hatt aber wichtigeres zu besprechen,oder! :(:P:wacko:

 

Hoffe bekommst bald dann eine Wii,dann können wir mal Mario Striker Footbal übers Inet zocken! :(

 

Ps:Endlich mal ein schönes Avatarbild! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schwägerin hatte auch mal so nen Marderbiss...

Der Marder hatte den Schlauch der Klimaanlage angebissen.

Folge: Irgendwas am Klimakompressor kaputt weil kein Kühlmittel mehr da.

 

Die VErsicherung hat den Schlauch und den Arbeitslohn, der mit dem Schlauch zusammen hängt ersetzt, dass der Klimakompressor was abbekommen hat ist ein Folgeschaden und liegt nicht in deren Haftung.

Wir haben mit denen gestritten bis aufs Messer und auch mit Kündigung gedroht, aber kein Einlenken.

 

Also: Immer schön prüfen, nicht alles was durch den Marderbiss hinüber geht wird auch ersetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so laut werkstatt,wo ich eben angerufen habe ist es wohl kein Marderbiss.Es wurde ein Kabel am ABS System Instandgesetzt!(Laut tollem Werkstattmeister)

Jetzt kann ich den Scheiss aus eigener tasche bezahlen.Vielen dank an FORD!Sowas hätte man doch können echt als Marderbiss schreiben,wenn ein Bruch oder sonstiges im Kabel ist! :wacko:

War auf jedenfall das letzte Mal das ich bei denen war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...