Jump to content

Bekomme kein Bild vom PC aufs TV


Asbach666

Empfohlene Beiträge

Hilfe ich weiß net weiter!!

ich bin am verzweifeln bekomme kein bild mehr vom PC aufs TV habe aber nix geändert von der verbindung usw.?? habs mal abgesteckt und wieder drangesteckt nix passiert ist vielleicht der video ausgang von PC def.???

 

hier mal ein bild

TV.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vermutlich an dem hässlichen Hintergrundbild von diesem Tupperwareauto. :wacko:

 

 

War nur Spaß! Keine Ahnung, ich würde mal den Treiber runterhauen und nen neueren draufmachen. Als erstes würd ich aber versuchen die Geräte erkennen zu lassen. Die Option gibts meist bei Nvidia Karten, Du hast ja ne ATI, gibts da sowas evtl. auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Erst TV anschliessen und dann PC einschalten. Einige Grafikkarten testen den Ausgang ob eine Last (inpedanz) anliegt.

 

Teste das mall.

geht leider nicht!! :wacko:

ich mein es ging ja die ganze zeit habe nix verändert oder neu intalliert ich versteh das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Stecker noch richtig sitzen(das hast du ja sicher kontrolliert,und im TV ist der richtige Eingang angewählt)versuch mal folgendes,deinstalliere den Treiber der Grafikkarte und installiere danach alles neu.

 

Hatte ich auch schon mal,danach ging dann alles wieder.

 

Gruß Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Was für einen Ausgang am PC bzw. der Grafikkarte benutzt du?

extra, oder ist der Ausgang auch ein Scart?

S- video und ton extra das zusammen auf ein scart adapter dann in reciever von da in TV hab den adapter auch mal direkt an TV gesteckt geht trotrzdem nicht..

und mit DVI das selbe kommt nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Ausgang am PC bzw. der Grafikkarte benutzt du?

extra, oder ist der Ausgang auch ein Scart?

S- video und ton extra das zusammen auf ein scart adapter dann in reciever von da in TV hab den adapter auch mal direkt an TV gesteckt geht trotrzdem nicht..

und mit DVI das selbe kommt nix...

Solange du das Grundproblem nicht in den Griff bekommst, wird auch kein Bild am TV zu sehen sein. :lol:

 

Man erkennt auf dem ersten Bild von Dir, dass es sich um eine 3D Prophet 9000 handelt. Sind denn hier alle Treiber aktuell?

Da wo der Reiter "Monitor" steht gibt es noch ein weiteren Buttom zum Klicken, der sieht aus, als wären zwei Monitore ineinander geschoben worden. Versuch den einmal. Ansonsten geh doch mal alle Einstellungen deiner Grafikkarte durch, da muss noch etwas sein!

Ich habe keine ATI drauf, NVidia ist mein Leben, deshalb kann ich die Einstellungen bei mir nicht ausprobieren.

 

Grüsse

BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...