Jump to content

Nach Flashen ,Box tot,Keine Anzeige mehr....


Gast kapitano

Empfohlene Beiträge

alles tot,Netzstecker rein raus,nichts passiert,habe dbox2

und habe das Image Test V158_Pro 2x1img....

 

Ist noch eine Mietbox,will sie kaufen,aber nun???

Gibt es keine Lsg.? Schickt man die Box so zurück,merken die das von PM

das da linux drauf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seschneider

jo, die merken das! ... immerhin löscht sich so eine Box nicht von selber und jeder Eingriff in die Box (auch anderes Image oder neue Soft) stellt ein Garantiebruch da. Von daher keine Chance! Und Du willst doch bestimmt auch nicht, das sie eines Tages bei Dir klingeln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich habe meine Box, da ich auch aus Berlin komme, gestern zu www.dbox2.net gebracht.

Nach 2 Stunden konnte ich sie wieder abholen *freu* :D

Das nenn ich Service.

Ohne Fußball + Formel1 wäre das Wochenende ganz schön scheiße gewesen!

 

mfg

broadway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hi,

ich kann nur sagen gute arbeit von dem berliner. bei mir hatte auch ein killerimage zugeschlagen. jetzt geht wieder alles!! :-))

 

Hi!

 

Ich habe meine Box, da ich auch aus Berlin komme, gestern zu www.dbox2.net gebracht.

Nach 2 Stunden konnte ich sie wieder abholen *freu*  :lol:

Das nenn ich Service.

Ohne Fußball + Formel1 wäre das Wochenende ganz schön scheiße gewesen!

 

mfg  

broadway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben.

Nach erneutem Aufspielen eines EMU's geht nicht's mehr.Muss sie wohl einschicken.Meine Frage,wie kann so etwas passieren?

Hab nun schon mehrere auf diese Weise draufgebracht und immer 1a.Muss natürlich dazu sagen,dass die Box vorher schon meist mitten im Film einfach so heruntergefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nickolai

@ all

 

Es gibt immer mehr von diesen Killerimages, und dabei weiß noch keine Sau ob es Absicht ist so etwas zu erzeugen und somit andere zu ärgern oder ob es einfach nur mangelndes Wissen ist. Wenn man noch weiter gehen würde könnte man ja denken das solche Images von Leuten kommen die so etwas beruflich reparieren. Damit eins klar ist, ich will keinem etwas unterstellen, aber komisch ist schon das die Meldungen über dieses Image TEST_158 vom UMP2002 verschwunden ist und das mehrfach. Ich hatte schon mal angeregt dagegen etwas zu unternehmen siehe topic:https://ssl.keywelt.info/keywelt-board.de/viewtopic.phpt=11846&highlight=

Ist aber nicht viel daraus geworden, wwas ich eigentlich sehr schade finde, da dieses Board doch mit Abstand, was Kommunikation und Information angeht das beste ist.

 

CU niko[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...