Jump to content

IDE Interface und div. andere Teile Philips DBox 2


manboo8000

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich einen Imageplatzer hatte, bekomme ich selbst mit dem Hallenbergassistenten kein Image mehr auf die Dbox, somit hinüber. Nutze dies gleich zum Umstieg auf HDTV und verkaufe daher:

 

-IDE Interface, komplett mit Rahmen und Netzteil: 45

 

-Frontblende mit Display: 22 (Display im Top Zustand, hat zwischendurch mal einen Streifen, der aber wieder weggeht, wenn man kurz die Leuchtstärke ganz hoch stellt.

 

-Netzteil 15 (es sind zwei Kabel angelötet, sodass man einen Lüfter oder eine Beleuchtung anschließen kann.

 

-Mainboard 20 .

 

- externer Cardreader µMouse +A inkl. Netzteil und Anschlusskabel: 15 , Beschreibung siehe: www.digi-buy.de unter Produkte/Smartcard Tools/

 

 

Alle Preise sind inkl. versichertem Versand via GLS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich dazu entschlossen nur komplett zusammen mit eingebauter 120 GB Festplatte zu verkaufen. Denke mal, dass man sie irgendwie wieder hinbekommen kann. Während das KEyupdates kam die Meldung, dass das Image beschädigt ist. Danach ging nichts mehr. Komplett für 170 inkl. Versand.

 

Denke mal dass das ok ist, auch wenn Ihr 150 als höchstpreis in den Boardregeln habt, aber bei dem ganzen Zubehör wohl vertretbar.

 

ISt also eine Sat- Dbox 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...