Jump to content

Wie bei congster vorzeitig kündigen?


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Mall kurz geschildert, kunde seid 05, habe von der 9,99 flat auf 4,99 umgestellt,da stand früher dick drin das ich jeden monat kündigen kann!!, für congster ein neuvertrag, der jetzt bis 0408 gültig sein soll, ich wollte kündigen aber sie verweigern sich , ich habe die angelogen und erzählt das ich ein call and surf packet bei t-com haben will, toll jetzt wollen die eine kopie der auftragsbestätigung :D , hätte ich gesagt das ich zu arcor gehe, dann hätten die direkt abgeblockt, hat jemand eine idee wie ich da raus komme?, wenn ich den geldhahn zu drehe ,werde ich sicherlich verklagt, aber darauf habe ich keinen bock, es geht zwar nur um 49,99 die ich noch zahlen müsste bis nächstes jahr, aber ich habe kein boch 2 provider verträge gleichzeitig zu haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch den Account im Onlinekosten Forum zu verkaufen.

Da gibts einige die auf den 4,99€ Tarif scharf sind.

Musst ja nur die Bankdaten und so ändern.

Dann b isten los :D

 

Ich wusste gar nich, das ein Wchsel auf Call and Surf reicht zum kündigen...

Ich hab meinen Congster Vertrag nach Umstellung auf Call and Surf Comfort unserem Amerikaner Mieter verkauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, eine übergabe ist dank veränderbarer kundendaten wohl kein problem, , vertrag läuft bis 05/08, es müsste im april bis zum 30. gekündigt werden ,ich würde 4 monate noch kostenlos dazu geben, wenn jemand interesse hat bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...