Jump to content

FireFox Lesezeichen!


jrettka

Empfohlene Beiträge

Gast Katsimuto

also mir fällt da diskret nichts ein... dann wurden die aus deinem profil gelöscht das einzige was helfen könnt (so denk ich mal) is ne syswtemwiederherstellung auf gestern...

 

aber korregiert mich bitte wenn es noch eine 2te möglichkeit gibt?!

 

aber auf grund von elsezeichen halte ich das für zu viel aufwand aber natürlich liegt es an dir ob die es wert waren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\XXXXXXXXXX.default

 

dort findest Du eine Bookmark.html, dort sollte alles drin sein.

Hi!

 

 

Systemwiederherstellung kein Erfolg gebracht hat. Habe es nachgeschaut in Ordnern nach der Datei und gefunden. Es sind nur Lesezeichen vorhanden die ich heute zugefügt habe. Eine *.bak ist auch vorhanden aber nur Einträge von heute. Frage mich wie es das passieren kann. Frau hat da nicht soviel Ahnung das die Lesezeichen löschen kann.

Werde halt mühsam über die History funktion alle einzelne hinzufügen.

 

 

mfg

jrettka :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ich habe dieses Problem auch schon mehrmals gehabt. Lesezeichen von jetzt auf gleich einfach weg. Zuerst dachte ich das es reproduzierbar wäre.....immer nach einem Update des Ff. Aber das erwies sich auch ganz schnell als Irrtum. Bis das Problem erfasst ist kann ich als Lösung nur eine sporadische Sicherung der Bookmarks empfehlen. Sind ja nur 3 Mausklicks. Was deine verlorenen Bookmarks betrifft sehe ich leider schwarz....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

habe es geschafft :):P:P Habe ein Mozilla Backup Soft installiert zwecks Sicherung für die Zukunft. Und sehe da in Ordner C:\Dokumente und einstellungen\xxxxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5fbdd5wh.default\bookmarkbackups

sind sie aufeinmal aufgetaucht. Durch Import Funktion habe ich alle zurück bekommen.

 

 

mfg

jrettka:D :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...