Jump to content

An die GFX´ler: Suche Geburtstagseinladung


nippel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eine Kollegin hat von mir hat demnächst den 13. Geburtstag ihrer kleinen Tochter vor sich und sucht nun nach ein paar schönen Einladungskarten.

Jetzt hat sie schon mal im Internet nachgeschaut aber nur kostenpflichtige Dienste gefunden.

Nun wollte ich sie natürlich nicht so traurig sitzen lassen und hier mal die GFX ler fragen ob ihr vielleicht ne Idee habt. Ihr habt ja schon öfters beeindruckende Werke hier gezeigt.

 

Als Vorlage hat sie das hier herausgesucht, wobei das eher eine Notentscheidung war:

Klicke die Klack

 

Format soll A5 sein. Ebend wie ein Flyer.

 

Vielleicht hat der eine oder andere auch noch ne andere schöne Vorlage für eine Geburtstagskarte.

 

Wäre echt cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht die Party unter einem Motto?

Wird Außerhaus gefeiert?

Daten der Feier Wann? Wo? Wie? Was?

 

Mal mehr Info´s..........

 

Meine Tochter hatte ne Sing-Star Party gefeiert da wurden die Einladungen auf in CD Größe gedruckt und dann auf alte CD´s geklebt. und verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Motto, ist einfach ne normale Geburtstagsfeier.

 

Datum ist der 30.06.07.

Uhrzeit: 17:00 bis 23:00

Name des Kindes: Rebecca

 

Ort darf ich leider nicht verraten, ausser das es bei dem Geburtstagskind zu hause ist.

 

Es wird nicht außerhaus gefeiert.

 

 

Die Idee mit der Sing-Star-Party ist nicht schlecht, da das jemand mitbringt. Haste da noch die Vorlagen da?

 

Bin aber auch noch für andere Idee offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cdneuil6.jpg

 

Texte und Co lassen sich natürlich ändern sag dann bescheid........

 

Ich hab die dann immer zu 2. auf Din A4 gedruckt und auf alte cd´s geklebt und dann mit einer Schere ausgeschnitten.........kam bei den Kid´s gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ok drucken ok das geht.......wir hatten auf den anderen CD´s extra nix drauf damit keiner die beklebten in den Player wirft....(unwucht und so).

 

Aber klar bedrucken und gleich mal ein paar Hits drauf ist super......kann man ja machen wenn man so einen Drucker hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja anpassen, aber ich bin auf Arbeit und habe keine entsprechenden Tools.

Sonst ist mir das schon klar...danke trotzdem

 

edit: hab das schon gesehen, das du das verkleinert hast, wollte blos erklären warum ich das nicht selber machen kann, da ich ja sonst mit sowas keine Probleme habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bist ein guter und wenn ich mich weiter so habe, dann schaffst auch noch deine 10000 in diesem thread... :D

 

 

So gedruckt ist, musste mir aber erstmal per Softwareverteilung Photoshop installieren...ohne das hab ichs einfach nicht in der richtigen Größe hinbekommen.

Ich gebs ihr heute mal zu anschauen. Mal sehen was sie dazu meint.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee von Tycus ist super, aber ihr Mann hat bedenken bezgl. des Titels "Singstar Party" - da geschützt und den Copyrights der Titel die drauf sollen. Und leer ist ja doof.

 

Hat noch jemand eine Idee, vielleicht auch aus der Vorlage die ich mitgegeben angegeben hatte.

 

@Tycus: Trotzdem vielen vielen Dank. Man kann es einfach nicht allen Recht machen. Finde die Idee echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nippel

 

Ideen gibts gar viele, aber wenn man keine Ahnung hat, welche Interessen oder Liebhabereien das Geburtstagskind hat, ist es schon recht schwierig, das Richtige zu machen.

Ich könnte mir zum Beispiel folgende Idee vorstellen, wenn man Harry Potter Fan ist

 

gebma7.jpg

 

Hat man allerdings nichts mit Harry am Hut, ist das denkbar unpassend.

 

Gruß goli28 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr Mann hat bedenken bezgl. des Titels "Singstar Party" - da geschützt und den Copyrights der Titel die drauf sollen.

 

So ein Blödsinn hab ich noch nie gehört........ :D:D ihr sollt die nicht verkaufen....das werden max. 10 einladungen..........mir solls gleich sein aber wenn ich so ein gejammer hören......nippel dich meine ich net sondern den >Mann ...wassn das für ein Weichspüler...... :):P

 

Nenn es doch KaraokeStar Party

 

Dann bin ich da raus so ein schwachsinn ne.......da bahalte ich meine Ideen für mich sind alle Geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt zum kotzen, mir ist das schon total peinlich euch damit belästigt zu haben...

 

Mal vielen Dank für die Mühen bisher. Dachte auch das das einfacher wird. Habe jetzt einfach die beiden wirklich guten Vorschläge weitergereicht und gesagt, das das ihr Mann dann einfach selber machen soll.

 

Also nichts für ungut.

 

@goli28: Das ist auch eine richtig gute Idee...habs gleich mit weitergeleitet, aber ich werd mich da auch nicht mehr reinhängen, das ist mir zu doof.

 

Am ende stehe ich hier noch als der Idiot da.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr Mann hat bedenken bezgl. des Titels "Singstar Party" - da geschützt und den Copyrights der Titel die drauf sollen.

 

So ein Blödsinn hab ich noch nie gehört........ :P:P ihr sollt die nicht verkaufen....das werden max. 10 einladungen..........mir solls gleich sein aber wenn ich so ein gejammer hören......nippel dich meine ich net sondern den >Mann ...wassn das für ein Weichspüler...... :D:D

 

Nenn es doch KaraokeStar Party

 

Dann bin ich da raus so ein schwachsinn ne.......da bahalte ich meine Ideen für mich sind alle Geschützt.

jans meiner Meinung ;-)

 

Aber das ist schon aus unserem Volk geworden...

 

Da kann man sehen was "Big Brother" in Deutschland schon erreicht hat.

 

 

Ich find die Idee jedoch Hammer. Hab sie schon in mein Archiv aufgenommen.. ähm Raubkopiert ^^... :D:D:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...