Jump to content

Aktualität der KW Updates


Tweety_2000

Empfohlene Beiträge

die frage war wohl mehr wie überflüssig.

 

Aber wie sieht es mit einer neuen KW image version aus. mit neuen Funktionen vielleicht oder gibt es keinen mehr der dies jetzt fortsetzt nach dem tragischem Tod von worschter?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

chvb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage war wohl mehr wie überflüssig.

 

Aber wie sieht es mit einer neuen KW image version aus. mit neuen Funktionen vielleicht oder gibt es keinen mehr der dies jetzt fortsetzt nach dem tragischem Tod von worschter?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

chvb :D

würd mich auch interessieren, wobei die images ja einfach klasse sind. können software mäßig immer noch mithalten mit den aktuellen neuen receivern. ausser den sachen die technisch einfach nicht machbar sind wie HD usw.

 

worschter tod ist nur nen spruch oder? was ist mit ihm passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den bitte daran ständig neugemacht werden? Ist im Moment doch gut wie es ist.....

 

Ihr könnt Streamen, Bilder gucken, Mp3´s hören, Filme gucken, HDD Unterstützung.....und und und.

 

Was soll mann den da noch alles neumachen.........Eigentlich kann sie doch genug....Updates kommen doch auch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch interessieren, wobei die images ja einfach klasse sind. können software mäßig immer noch mithalten mit den aktuellen neuen receivern. ausser den sachen die technisch einfach nicht machbar sind wie HD usw.

 

worschter tod ist nur nen spruch oder? was ist mit ihm passiert?

@lefax

1. ist HD machbar

2. hören die Sprüche ausserhalb des Premiere-Threads hier im Board auf!

3. siehe Worschters Kondolenzbuch! Oder gehörst du auch zu denen die nicht lesen können?

4. Pietätlose Aussage!

@chvb:

warum? es läuft alles - und sogar sehr gut, wenn man(n) damit umgehen kann. Wie tycus sagte: es ist alles machbare hell. CS, Streaming, Wetter, Strassenzustand, Inet, mp3, Videos, alles, aber auch alles läuft. Es sei denn ich kann mit dem Image nicht umgehen, schmeiss es mit 47 unverständlichen emus voll, verstehe Neutrino nicht, und habe sowieso keine Lust zu lernen.

Heissen wir Microsoft oder Keywelt? Müssen wir wie die ersteren alle 17 Minuten ein Update bringen? Alle 17 Sekunden goldene Tabletts servieren? Alle 1,7millisekunden sofort auf Fragen reagieren?

Versteht ihr jetzt mal so langsam, warum es kocht? Keine Sau liest.

 

Nochmal - ganz oben auf der Startseite steht "ZUM GEDENKEN" dann aufklappen "MACHS GUT WORSCHTER - WARST EIN FEINER KERL" dann ein Stück tiefer "FACKELKIND IST VERSTORBEN"

Verflucht - ich sitze in der Firma - vorm PC - bin am heulen. Nicht vor Wut, sondern vor Traurigkeit.

 

:D

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch interessieren, wobei die images ja einfach klasse sind. können software mäßig immer noch mithalten mit den aktuellen neuen receivern. ausser den sachen die technisch einfach nicht machbar sind wie HD usw.

 

worschter tod ist nur nen spruch oder? was ist mit ihm passiert?

@lefax

1. ist HD machbar

2. hören die Sprüche ausserhalb des Premiere-Threads hier im Board auf!

3. siehe Worschters Kondolenzbuch! Oder gehörst du auch zu denen die nicht lesen können?

4. Pietätlose Aussage!

@chvb:

warum? es läuft alles - und sogar sehr gut, wenn man(n) damit umgehen kann. Wie tycus sagte: es ist alles machbare hell. CS, Streaming, Wetter, Strassenzustand, Inet, mp3, Videos, alles, aber auch alles läuft. Es sei denn ich kann mit dem Image nicht umgehen, schmeiss es mit 47 unverständlichen emus voll, verstehe Neutrino nicht, und habe sowieso keine Lust zu lernen.

Heissen wir Microsoft oder Keywelt? Müssen wir wie die ersteren alle 17 Minuten ein Update bringen? Alle 17 Sekunden goldene Tabletts servieren? Alle 1,7millisekunden sofort auf Fragen reagieren?

Versteht ihr jetzt mal so langsam, warum es kocht? Keine Sau liest.

 

Nochmal - ganz oben auf der Startseite steht "ZUM GEDENKEN" dann aufklappen "MACHS GUT WORSCHTER - WARST EIN FEINER KERL" dann ein Stück tiefer "FACKELKIND IST VERSTORBEN"

Verflucht - ich sitze in der Firma - vorm PC - bin am heulen. Nicht vor Wut, sondern vor Traurigkeit.

 

:D

cambrils

weiss jetzt eigentlich nicht genau was du von mir willst.

 

1. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es mit der dbox nicht machbar ist, da der tuner dazu nicht fähig ist.

 

2. Verstehe ich gar nicht.

 

3. Habe ich schonmal gelesen. Worauf beziehst du dich?

 

4. Habe eigentlcih nicht damit gerechnet, dass dieser Fall wirklich eingetreten ist. Wollte halt wissen, ob das ne Umschreibung für verhaftet ist. Also wenns geht, den letzten Absatz entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wollte mal nachfragen ob es für die KW Emu Updates aktuellere versionen gibt weil überall noch alte Emu´s drinnen sind oder nur noch Key geupdatet werden sollen.

 

MfG

anhand deiner aussage, kann man erkennen das du nichtmal das septemberimage drauf hast, weil du erst ab dem septemberimage alle verfügbaren emus siehst.

Sobald ein emu rauskommt, liegt das auch zum download bereit.

 

ich würde sagen, das du dich mal damit beschäftigen solltest, bevor du sowas sagst. Weil das im board schon öffter besprochen wurde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wollte mal nachfragen ob es für die KW Emu Updates aktuellere versionen gibt weil überall noch alte Emu´s drinnen sind oder nur noch Key geupdatet werden sollen.

 

MfG

anhand deiner aussage, kann man erkennen das du nichtmal das septemberimage drauf hast, weil du erst ab dem septemberimage alle verfügbaren emus siehst.

Sobald ein emu rauskommt, liegt das auch zum download bereit.

 

ich würde sagen, das du dich mal damit beschäftigen solltest, bevor du sowas sagst. Weil das im board schon öffter besprochen wurde. :D

Mein Problöem ist das ich mim Sep Img nicht mal ARD hell bekomme, das April läuft 1A....

 

 

Weiß auch ned warum das Sep ned laufen will, wird genau so inst. wie April aber bleibt alles dunkel, aber danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...